Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank

 

Edit o2 Antje: Beitrag zu Packs & Optionen verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 5 April 2020, 10:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Emre55,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:
Gerne nehme ich die Freischaltung vor, allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Hallo könnten Sie bitte mein Konferenz freischalten. Vielen dank

 

 

Hallo könnten Sie bitte mein Konferenz freischalten. Vielen dank

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach zu stellen, in falschen Bereichen, statt auf gestellte Fragen zu antworten.

 

Deine Topics habe ich zusammengeführt.

Hallo @Emre55,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:
Gerne nehme ich die Freischaltung vor, allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

meinen sie damit meine Adresse nummer etc.?

 

@Emre55 Per privater Nachricht über @o2_Support  müsstest du mir nur die Rufnummer sowie die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zukommen lassen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort