Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

konferenz freischaltung


Hey könntest du mir vielleicht Konferenz freischalten 

 


4 Antworten

Konferenz 

Hallo @Cerennr1,

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Ich habe gerne für dich die Konferenzschaltung aktiviert. Hierzu bekommst du von mir noch eine SMS zur Bestätigung.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy

Meine Nummer endet mit 431

Benutzerebene 7

Hi @Cerennr1 ,

 

Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Für diese Nummer ist die Konferenzschaltung auch aktiviert worden. Klappt es bei dir? Sollte dies der Fall sein, freuen wir uns wenn du den Kommentar von @o2_Katy als Lösung markierst. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc

Deine Antwort