Gelöst

Konferenz Freischaltung


Benutzerebene 1

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Ediit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 Juli 2018, 15:57

Hallo Appleman,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich freigeschaltet. Du solltest dazu auch eine SMS bekommen haben. ☺
Wenn du noch weitere Anliegen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da. ✅

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

397 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @matrix3937,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass die Kollegen die Freigabe bereits für dich veranlassen konnten.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 6

erledigt per  Chat

Benutzerebene 6

Hallo Ihr Lieben von O2,

 

könntet Ihr bitte bei mir ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten. 

 

Vielen Dank 

 

Dieter

Benutzerebene 7

Hallo @alexp & @Carstenhb,

 

ich habe die Freischaltungen für eure Verträge veranlasst.
Zur Bestätigung solltest ihr auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Viele Grüße
Antje

Liebes Serviceteam,

Ich würde mich über die Freischaltung der Konferenz sehr freuen! Brauche ich zzt sehr…

Für meine 0179xxxxx57

 

Lieben Dank und bleibt gesund!

Carsten

Hallo,

können sie bitte bei meinem Vertrag die Konferenz-Funktion freischalten?

Danke.

Alex

Benutzerebene 7

Hallo @MK12345 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Die beiden letzten Konzerte mit Lena und Sarah Connor kann man sich dort auch noch anhören.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo,

 

auch ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Benutzerebene 7

Hallo @Rupert97 & @Timm_B,

 

ihr könnt die Dreierkonferenz jetzt mit euren Rufnummern nutzen.

 

Viele Grüße
Antje

Liebe O2-Moderatoren, bitte schaltet auch bei mir die Konferenz-Funktion frei. Dankeschön.

Hallo, 

ich hätte auch gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet. 

 

Danke im voraus 

Benutzerebene 7

@EduardKr & @Supremeja Erledigt :)

 

@Solovey & @Kdkmd Bei euch waren meine Kollegen schneller :)

 

Gruß
Antje

Sehr geehrte Community Manager, 

bitte schalten Sie auch bei mir die Konferenzschaltung frei. 

Viele Grüße und bleiben Sie gesund :) 

Guten Tag,

würden Sie bitte für meine beiden Mobilfunktarife die Konferenzfunktion freischalten.

herzlichen Dank, freundliche Grüße 

Kdkmd

Hallo. 
bitte Konferenzfunktion freischalten

Danke 

Hallo ,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank

Hallo ,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Benutzerebene 7

@Dominic Burger Danke dir, ich habe die Freischaltung jetzt vorgenommen.

 

Gruß
Antje

@o2_Antje :Habe dir eine private Nachricht geschickt

 

Gruß

Dominic

 

Benutzerebene 7

Hallo @BenniBaarz,

 

schön, dass du dich hier meldest. 
Der Konferenzdienst ist nun freigeschaltet.
Bitte aktiviere den neuen Vertrag zunächst hier mit vorläufiger Rufnummer, danach kannst du im Online-Portal einen Antrag für die Rufnummernmitnahme stellen.

 

@Dominic Burger Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konntest du die Freigabe inzwischen an anderer Stelle beantragen?

 

@Titt & @POCTOB777 Ich habe die Freischaltung für euch veranlasst.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo. 
bitte Konferenzfunktion freischalten 

danke vora

Hallo

können sie mir das auch freischalten? Bitte!

Mit freundlichen Grüßen 

drescher 

Liebe Community Manager,
 

ich habe zwei Anliegen:

 

  1. Bitte schaltet die Konferenzfunktion bei meinem ersten Vertrag frei
  2. Bitte prüft noch einmal die Rufnummermitnahme bei meinem neuen Tarif. Der bisherige Anbieter hat (angeblich) keinen Antrag von euch erhalten.

Danke und liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Dominic Burger,

 

ich nehme die Freischaltung gerne vor.
Allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Ich schicke dir deshalb zunächst eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort