Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Benutzerebene 1

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Ediit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 15:57

Zur Antwort springen

403 Antworten

Hallo nochmal zusammen :)

 

@F4lk008, danke dir für die Rückmeldung via PN. Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet.

 

Und noch ein herzliches Willkommen @KK2110@IriM und @hotstone2000 in der Community!

@KK2110, auch für dich ist die Konferenzfunktion freigeschaltet. :)

@IriM, magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nenne, für die du die Funktion freigeschaltet haben möchtest?

@hotstone2000, von dir benötige ich noch einige Daten, du bekommst dazu eine Privatnachricht. → Posteingang.


Viele Grüße
Juliane


Hallo @o2_Juliane,

bitte für die Nummern *269 und *000 freigeben.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hey @KK2110, gerne doch. :)

 

Hey @IriM, danke dir für die Rückmeldung. Ich habe soeben für die beiden Rufnummern die Konferenzfunktion freigeschaltet. Dazu bekommst du jeweils noch eine SMS. :)

Viele Grüße
Juliane

Guten Tag,

Könnten Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

 

Guten Tag,

Könnten Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

Benutzerebene 7

Hallo,
danke dir @hotstone2000 für die Rückmeldung. Ich habe die Konferenzfunktion gerade freigeschaltet. Dazu bekommst du noch eine SMS. :)

 

Hallo @Turcanu und @dee9100 und Willkommen!
Auch für euch ist die Konferenzfunktion nun aktiv. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo Community-Management,

ich benötige bitte ebenfalls die Freischaltung für Konferenztelefonate.

Vielen Dank !

Hallo @alena1234567,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Konferenzdienst ist nun aktiv, zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

 

Gruß
Antje

Hallo,
können Sie mir ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten?

Mfg

Rainer

Hallo @Rainer P,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -216 soeben freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo,
können Sie mir bitte ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten?

Mfg

Marcus

Hallo @Marcus_007´,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Sehr gerne, ich habe die Funktion soeben für deine Rufnummer -831 freigeschaltet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo,

können Sie bitte für mich ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten. 
 

Danke und viele Grüße 

Roman

Hallo liebe Community,

 

Könnte mir einer der O2-MAs ebenfalls den Konferenzmodus freischalten? Viele Grüße, Stefan K

Liebe Community, könnt ihr mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?
Vielen lieben Dank und alles Gute Euch!

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenzfunktion. Danke

Hallo,

ich würde Sie bitten die Funktion auch für mich freizuschalten.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Beste Grüße!

Guten Abend. Wäre es möglich auch bei mir konferenzschaltung zu aktivieren? 

 

MFG o2fun

Liebes O2-Team,

auch ich würde gerne die Konferenz-Funktion nutzen und bitte um Freischaltung.

Vielen Dank im Voraus!

Guten Tag ich möchte bitte Konferenz Telefonate freischalten 

Gruß Samir

 

Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen in der Community. :wave::blush:

 

@RoFo Rufnummer -809 freigeschaltet.

@StefanK96 Rufnummer -262 freigeschaltet.

@Mooooooooooons Rufnummer -781 freigeschaltet.

@Kosmix Rufnummer -955 freigeschaltet.

@Crizpanaeon von dir benötige ich noch persönliche Daten, da du nicht mit deiner Rufnummer hier in der Community angemeldet bist. Du erhälst gleich eine PN von mir.

@Edison Rufnummer -598 freigeschaltet.

@ChrisPR Rufnummer -363 freigeschaltet.

@Samir471 Rufnummer -587 freigeschaltet.

 

Schaut auch gerne im Angetestet-Bereich vorbei, wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen.

 

LG Steffen

 

 

 

 

Hallo Steffen,

 

vielen Dank, bitte auch die Nummer mit der Endung -091 freischalten. Um die ging es mir.

Danke!

Chris

hallo O2-Team,

könnten Sie mir die Telefonkonferenz bitte freischalten?

Danke (dringend)

:-)

Guten Tag,

Könnten Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

 

Danke

Ich würde mich freuen wenn Sie mir das für die Nummer mit der Endung - 362 freischalten könnten.

Danke! 

Hallo zusammen,

 

@ChrisPR die Funktion für die Rufnummer -091 habe ich soeben freigeschaltet.

@Hapex für dich habe ich die Funktion für die Rufnummer -799 freigeschaltet.

@aalkhatary bei dir war es für die Rufnummer -566.

@Benmin12 deine Rufnummer -362 habe ich auch gerade freigeschaltet.


Ihr werdet gleich von uns auch noch eine SMS hierzu erhalten.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort