Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Benutzerebene 1

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Ediit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 15:57

Zur Antwort springen

403 Antworten

👍Vielen Dank!
Hallo, bitte die Konferenz Funktion für mich Freischalten.
Danke im vorraus.
Benutzerebene 7
Hallo easy.gano,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Support-Team,
bitte die Konferenz Funktion für mich Freischalten.
Danke im voraus.
Hallo LuciusHunt,

die Funktion ist nun für dich freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1
Hallo,
Könnt Ihr mich bitte auch für die Konferenzfunktion freischalten?
LG
Hallo @MobilfunkBerlin,

die Konferenzfunktion ist hiermit bei dir freigeschaltet. ✅

Viele Grüße,
Jan.
Benutzerebene 1
Dankeschön
Hallo ,
Ich hätte auch gerne die Freischaltung für eine Konferenz.
Lg
Hallo RexBiest,

erledigt :)

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hallo easy.gano,

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,

wo kann ich die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo Arsejaro,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Bitte mir auch die Konferenz Funktion freischalten. Danke!
Benutzerebene 7
Hallo Arsejaro,

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo pfoamde,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo pfoamde,

auch bei dir ist die Konferenzfunktion nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Könntet Ihr bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten? Herzlichen Dank!
Hallo @Schlomo Impel,

ich habe die Option soeben für beide Rufnummern freigeschaltet. Hierzu wirst du auch in Kürze eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen
Hi Steffen! Du siehst mich beeindruckt. So schnell und unkompliziert und das auch noch am Sonntag. Sehr cool. DAS ist Kundenservice. Danke.
Hej!
Ich hätte auch gerne die Option für Telefonkonferenzen. Wäre nett, wenn das hier unkompliziert ginge.
Vielen Dank! 🙂
Hallo @smithdesign77,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Auch für dich habe ich soeben für alle Rufnummern die Konferenz-Option freigeschaltet.

LG Steffen
Guten Morgen,

ich hätte auch gerne die Option für Telefonkonferenzen.
Es wäre toll, wenn ihr dies ermöglichen würdet.

Besten Dank im voraus.

LG
Hallo @donbrinki,

der Dienst wurde bereits gestern für Deine Rufnummer freigeschaltet. Du kannst den Dienst nun nutzen.

Viele Grüße Bianca
Liebe Community Manager,
wäre es auch möglich die Freischaltung für mich durchzuführen?
Vielen Dank

Deine Antwort