Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Benutzerebene 1

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Ediit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 15:57

Zur Antwort springen

403 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo zdroshnya,
wäre durchaus möglich und ich habe es soeben getan. :)

Beste Grüße
Markus
Schönen Guten Abend,

erbitte auch die Freischaltung für meine beiden Mobilfunknummern meiner beiden Handys.
Vielen Herzlichen Dank im Voraus!
Guten Morgen!

Ich bitte auch einmal um die Konferenz-Freischaltung. :-)

Danke!
Hallo paw_prints,
hallo derandif,

die Freischaltung bei euch ist erfolgt. Eine entsprechende SMS sollte euch bereits erreicht haben 🙂

VG,
Dennis
Liebe Community Manager,
wäre es auch möglich die Freischaltung für mich durchzuführen?
Vielen Dank
Hey eko78,

ausnahmsweise 😉

VG,
Dennis
Liebes o2-Team,

könnt ihr für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Beste Grüße

Manuel
Bitte das Anliegen nicht mehrfach posten.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/freischaltung-der-konferenzfunktion-463051
Guten Tag,
Können Sie mir bitte die Konferenzfunktion freischalten?
Gruß
EH
Benutzerebene 7
Für CleeO und zdroshnya auch seit dem 02.09. erledigt 🙂
Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank


Mich bitte auch dafür freischalten.
Gruss
Hey Basticarmi,

die Konferenzschaltung ist bei dir nun auch aktiv 😉

Viele Grüße, Jelena
Guten Tag,

Ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzfunktion.

MfG
Benutzerebene 7
Hallo JuLiO,
ich habe dir die Konferenzschaltung freigeschaltet. Du solltest eine SMS dazu bekommen haben 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Hi, bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenzfunktion für alle Nummern.
Besten Dank
Hallo ssto2,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Bei der Rufnummer mit der -967 am Ende ist die Funktion schon aktiviert.

meintest du die ?

Gruß, Solveig
Die und die anderen unter dieser Kundennumner. Wir haben neue Verträge für alle abgeschlossen und seit dem nicht mehr die „add a call“-Option für Konferenzen mit zB dem IPhone.

LG
Hallo liebes O2-Team,

könnte ihr mir auch die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank im Voraus! 🙂
Hallo,
Ich habe auch noch nicht herausgefunden wie die Telefonkonferenz freigeschaltet wird.
Gruß
Hallo!

@ssto2 erledigt
@SanNBG bei dir ist leider keine Verknüpfung zu deiner Nummer vorhanden. Du kannst entweder einen Account erstellen, während du in "mein o2" angemeldet bist, oder dem User @o2_Support deine Rufnummer und die Identifikationsdaten senden, damit wir dich freischalten können.
@Us part und car service Deine Nummer ist jetzt freigeschaltet

VG,
Kurt
@o2_Kurt Ok, mache ich. Danke Dir! VG
Hallöchen! Ich möchte bitte auch die Konferenzfunktion - kann mir das bitte jemand einstellen?

Vielen Dank im Voraus!
Hallo,

könnten Sie mir bitte die Konferenz Funktion freischalten?

Vielen dank.
Hallo Rosa Fee und Mrs.Sunny27,

ich habe für euch beide die Konferenzfunktion freigeschaltet.

@SanNBG, ich habe noch keine Nachricht von dir gesehen an o2_Support.

Gruß, Solveig
@o2_Solveig Ich habe die Nachricht eben geschickt. 🙂

Deine Antwort