Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz freischalten


Guten Abend,

Wäre total nett, wenn mir jemand die konferenz freischalten könnte. 

Viele Grüße & schönen Abend 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 20 August 2020, 22:27

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hey @Adku 

 

auch die Konferenzschaltung ist nun aktiv.

 

Grüße

Hallo. 
Mich bitte ebenfalls für die Konferenzfunktion freischalten.

 

Besten Dank und schönen Sonntag

Hallo zusammen. Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenz Funktion.

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Hallo zusammen.

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenzen Funktion.

Vielen lieben Dank

Hallo zusammen.
Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenzen Funktion.

Besten Dank und lg

edit Thomas3 : Bitte verteile dein Anliegen nicht auf mehrere Thread´s. Ich hab deine Beiträge hier zusammengetragen.

Hallo @Claude317 ,

 

die Konferenzschaltung konnte bereits erfolgreich aktiviert werden.

Viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

könnten Sie bitte für meine beiden Verträge die Konferenzfunktion freischalten?

 

Vielen Dank!

Hallo O2-Team,

bitte schaltet auch für meine Rufnummer/Vertrag die Konferenzfunktion frei.

Vielen Dank…

 

 

Können sie bei mir auch konferenz freischalten 

Hallo, 

 

Bitte auch bei mir für meine Handyrufnummer die kostenlose Konferenz Funktion freischalten (Huawei P30 Pro).

 

Danke

Hallo @Fred8802 und hallo @firat, bei euch habe ich die Konferenzfunktion soeben freigeschaltet, ihr erhaltet eine Bestätigung per SMS.

 

Hallo @DFran, bei dir wurde die Konferenzfunktion bereits durch die Kundenbetreuung aktiviert :)

 

Hallo @BofiJoe, von dir liegen mir keine Daten vor. Wenn wir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktivieren sollen, sende uns bitte eine private Nachricht mit deiner Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support und gib uns anschließend hier im Thread noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia, vielen Dank!

Bisher habe ich allerdings noch keine SMS erhalten?

Grüße 

Fred

Hallo, ich bitte um Freischaltung der Konferenz.

Vielen Dank im Voraus.

Wolfgang

Hallo ich bitte sie meine Konfereschaltung frei zu schalten. 
 

vielen dank

Hey @Adku 

 

auch die Konferenzschaltung ist nun aktiv.

 

Grüße

Hallo können Sie bei mir die Konferenz Option freischalten mif freundlichen grüßen .... 

Könne sie bei mir die Konferenz Option freischalten mfg reco 

Hallo @Recoo,

ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich aktiviert.

VG
Dennis

Hallo! 

Könnten Sie bitte mir auch Konferenzfunktion freischalten?

Vielen danke 🙂

Hallo @niikool 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Konferenzschaltung ist aktiv. Hast du die SMS dazu erhalten?


Grüße

Hallo ich hätte gerne eine Konferenzfreischaltung

Hallo @David1981pp ,

 

herzlich willkommmen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support ,mit der Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß Solveig

Hallo @David1981pp ,

 

melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls ich noch etwas für dich tun kann.

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Hallo 😊

 

Ich würde gerne die Konferenz Option für mein Mobilfunkvertrag freischalten.

 

Vielen Dank! 

Hallo @Space Cookie,

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Wie ich sehe, haben meine Kollegen den Konferenzdienst bereits freigeschaltet.
Klappt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo O2, 

Ich würde gerne die Konferenz Option für mein Mobilfunkvertrag freischalten.Wie geht ich da am besten vor? Herzlichen Dank und viele Grüße

Deine Antwort