Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo,

kann bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet werden?

 

Danke und Grüße

Fabian

icon

Lösung von o2_Manga 4 August 2020, 21:04

Zur Antwort springen

168 Antworten

Hallo @fabian72 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe die die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Hallo,

könnten Sie bitte für meine Nummer Konferenzanrufe freischalten?

Gruß

 

Hallo liebes O2 Team, ich würde auch gerne meine Konferenz freischalten lassen. Könnt ihr mir da behilflich sein??

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian

 

Hallo @Gary Radium,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2-Community. :bouquet: Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :hugging:

 

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass der Dienst bereits aktiviert wurde. :ballot_box_with_check: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

Wir freuen uns wieder von Dir zu hören. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @fuchsi87,

 

toll, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der o2-Community. :hugging:

 

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :white_check_mark: Eine Bestätigung ging bereits per SMS an Dich raus. :calling:

Wir freuen uns, wenn Du Dich hier wieder meldest. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Für mich bitte auch einmal die Konferenz freischalten. Am besten direkt für alle Nummern. Ich habe es online probiert und gegoogelt aber no Chance.

 

Liebe Grüße 

 

Hallo,

kann bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet werden?

 

Liebes o2-Team

könntet ihr mir bitte für meine Nummer die Konferenzfunktion freischalten.

 

liebe Grüße

Shadow-787

Hallo Team, bitte auch bei mir die Konferenzfunktion freischalten, danke euch!

Herzlich willkommen ihr Alle in unserer Community. :blue_heart:

@Shadow-787 Du hast einen Prepaid-Vertrag bei uns, richtig? Hier ist die Konferenzschaltung leider nicht möglich.

@seb100 Da auch du einen Prepaid-Vertrag bei uns hast, ist die Konferenzschaltung leider nicht möglich.

@Arlinda bei dir habe ich die Konferenzschaltung soeben freigeschaltet.

Viele Grüße, Ines.

Hallo liebes O2 Team, ich würde auch gerne meine Konferenz freischalten lassen. Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Bobo82

Benutzerebene 7

Hallo @Bobo82 ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :rosette:

Die Konferenzfunktion habe ich für die Rufnummer xxx775 für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn für meine Verträge (Hauptvertrag und Kombivertrag) die Option für Konferenzgespräche ebenfalls freigeschaltet werden könnte. Vielen Dank!

Hallo @maouie, herzlich willkommen in unserer Community.

:mask: Dein Profilbild find ich super! :blue_heart:

Ich habe dir gern die Konferenzschaltung frei geschaltet, damit du komfortabel mit allen in Kontakt bleiben kannst.

Viele Grüße, Ines.

Hallo liebes O2 Team, ich würde auch gerne meine Konferenz freischalten lassen. Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Schlumpf2011

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten?


Grüße

Hallo @Schlumpf2011

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten?


Grüße

Dank Dir für dein mega cooles und promptes Feedback!!!!

Kann mir Jemand bitte dann die Konferenz freischalten?

letzten 3 Zahlen der RN 668

Hallo @OliverChrist2709 ,

 

bitte poste dein anliegen nicht mehrfach.

 

Es geht hier unter Konferenz Kosten und Freischalten weiter.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @maouie, herzlich willkommen in unserer Community.

:mask: Dein Profilbild find ich super! :blue_heart:

Ich habe dir gern die Konferenzschaltung frei geschaltet, damit du komfortabel mit allen in Kontakt bleiben kannst.

Viele Grüße, Ines.

Vielen lieben Dank fürs Freischalten und das Kompliment 😉

Hallo ☺️

könnten Sie mir die Konferenzfunktion ebenfalls freischalten? 
 

Hallo @fabian72 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe die die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Hallo Team. Könnt ihr bitte auch für meine Nummer freischalten? 

Danke 

Hallo liebes O2 Team, 

könntet ihr eventuell auch bei mir die Konferenz Funktion freischalten/aktivieren?

Besten Dank im Voraus und lieben Gruß :)

Tobi

Hallo @Wkedax, hallo @pilottobi,

@Wkedax ich habe dir soeben gerne in dem anderen zum Thema Konferenzschaltung geantwortet in dem du bereits geschrieben hast. Vermeide bitte Doppelpostings der Übersicht wegen. :relaxed:

@pilottobi willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe soeben die Konferenzfunktion für dich frei geschaltet. Schau dich auch gerne in unseren anderen Bereichen hier um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel superinteressant. Schau doch mal rein und werde selbst auch mal zum Tester. :wink:

 

Viele Grüße Katy

 

Hallo,

ich würde gerne die Konferenzschaltung auf meinem Handy nutzen, könnten Sie das bitte aktivieren?

Vielen Dank!

Deine Antwort