Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Benutzerebene 3

Hallo,

 

können Sie bitte für meinen Tarif die Konferenz freischalten? In der aktuellen Lage kommt es doch öfters mal vor, dass man mit mehr als einer Person gleichzeitig reden muss, Stichwort Homeoffice :-)

 

Danke und Liebe Grüße, Alex 

icon

Lösung von o2_Antje 13 May 2020, 18:24

Zur Antwort springen

56 Antworten

Hallo @AleksCee,

 

selbstverständlich gerne, die Freischaltung ist erfolgt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Klappt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Antje danke, das ging schneller als ich es testen konnte… cool! Funktioniert alles super!

Ich danke Dir, Liebe Grüße, Alex 

Super, das freut mich zu hören.
Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

@o2_Antje bist du so lieb und schaltest mich auch frei? @AleksCee hat mir gerade davon berichtet, wie einfach das ging und da wollte ich mich mit anschließen. Bei mir ist auch die vielen Telefonate im Homeoffice der Grund.

Danke und lieben Gruß, Anja.

Hallo @AMPW,

 

ich bin mal eben für @o2_Antje eingesprungen. :sunglasses:

Hoffe das war in Ordnung, Home Office soll ja so leicht wie möglich funktionieren!

 

Vielleicht habt ihr auch eine schicke Funktion welche den Mein o2 Bereich noch besser machen würde?

Dann seid ihr in unserem nagelneuen Ideenboard perfekt aufgehoben:

→ Euer o2, Eure Ideen

 

Viele Grüße,

Katja :bug:

Benutzerebene 3

@o2_Katja Danke! SMS hat @AMPW bekommen, testen wir in der Mittagspause mal.

Darf ich fragen wieso das freischalten nur über das Forum geht, das wäre doch was für “Mein O2-Kundenbereich”?

Danke für’s Übernehmen.

Gruß, Alex

Danke dir @AleksCee:hugging:

Viel Spaß beim Testen, haltet uns gern auf dem Laufenden.

 

@o2_KatjaDanke! SMS hat @AMPW bekommen, testen wir in der Mittagspause mal.

Darf ich fragen wieso das freischalten nur über das Forum geht, das wäre doch was für “Mein O2-Kundenbereich”?

 

Klingt überzeugend, wenn einer von euch Lust hat die Idee zu posten können alle Nutzer abstimmen und die Kollegen von Mein o2 schauen sich das einmal an:

-->Neue Idee erstellen

 

Lieben Gruß,

Katja

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich schließe mich der Frage an -

Könnten Sie mich bitte für den Konferenzdienst freischalten?

Die Freischaltung per App wäre tatsächlich eine hervorragende Idee.

MfG

Lars

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke dir @AleksCee:hugging:

Viel Spaß beim Testen, haltet uns gern auf dem Laufenden.

 

@o2_KatjaDanke! SMS hat @AMPW bekommen, testen wir in der Mittagspause mal.

Darf ich fragen wieso das freischalten nur über das Forum geht, das wäre doch was für “Mein O2-Kundenbereich”?

 

Klingt überzeugend, wenn einer von euch Lust hat die Idee zu posten können alle Nutzer abstimmen und die Kollegen von Mein o2 schauen sich das einmal an:

-->Neue Idee erstellen

 

Lieben Gruß,

Katja


 

Das sollte, wie die Rufnummerübertragung bei DSL, garnicht erst nötig sein, sondern per default freigeschaltet sein. 
 

Wer Konferenz nutzt freut sich und wer Konferenz nicht nutzt, dem sei es egal.

 

Auch die Rufnummerübertragung kann von den 0,05% die das nicht wünschen, ja per Kundenhotline wieder abgestellt werden. 
 

 

Hallo @scrambled-171034,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Konferenzschaltung jetzt für dich aktiviert.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @scrambled-171034,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Konferenzschaltung jetzt für dich aktiviert.

 

Viele Grüße
Antje

Könnten sie bitte diese Funktion auch Für mich freischalten

Hallo @NilsAx,

na klar :)
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch verraten für welche Rufnummernendung der Konferenzdienst aktiviert werden soll?

Gruß
Antje

können Sie bitte für meinen Tarif die Konferenz freischalten?

Hallo @Dogaan,

 

na klar, mache ich. Du bekommst gleich noch die Bestätigung per SMS. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Hallo @Dogaan,

 

na klar, mache ich. Du bekommst gleich noch die Bestätigung per SMS. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Danke,  wünsche ihnen auch einen schönes Wochenende :) 

Hallo @Dogaan,

 

na klar, mache ich. Du bekommst gleich noch die Bestätigung per SMS. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Danke,  wünsche ihnen auch einen schönes Wochenende :) 


Danke Danke :hugging:

Können sie mich bitte für Konferenzen am iPhone freischalten mit allen Nummern 

 

danke

Benutzerebene 7

Hallo @Mmmmh ,

sei herzlich willkommen in der o2 Community. :sunny:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für alle Mobilfunknummern aktiviert. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea

Könnt ihr für mich auch die Konferenzfunktion freischalten. DANKE.

 

Entstehen bei einem Allnetflat Tarif Mehrkosten?

@o2_Andrea 

Könnt ihr für mich auch die Konferenzfunktion freischalten. DANKE.

 

Entstehen bei einem Allnetflat Tarif Mehrkosten?

 

VG,

Hallo @falconxs60

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :hugging:

Sehr gerne komme ich deinem Wunsch nach und habe gerade die Konferenzfunktion für dich aktiviert. Somit hast du jetzt die Möglichkeit, mit bis zu 5 weiteren Teilnehmern gleichzeitig zu sprechen. Solange alle Teilnehmer eine Flatrate in alle Mobilfunknetze haben, entstehen auch keine weiteren Gebühren. :wink:  Ich freue mich, dass ich dir weitergeholfen habe und wünsche dir viel Spaß mit dieser Funktion. 

Übrigens, schaue dich auch gerne in den anderen Bereichen der Community um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, könnten Sie für mich auch die Konferenzfunktion aktivieren? Das wäre total lieb. Ich bedanke mich im vorraus :-)

Benutzerebene 7

Hallo @daxhana1 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :sunny:

Für Prepaidkunden bieten wir diese Funktion nicht an, tut mir leid. :confused:

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet bekommen. An wem müsste ich mich richten?

LG

Yavuz

@yavuzk52 

 

Hallo Yavuz,

 

hier bist du auf jeden Fall richtig, wenn du die Konferenzfunktion freigeschaltet haben möchtest. Habe ich auch gerade gemacht, du kannst direkt starten. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi

Deine Antwort