Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Kann mir bitte ein Admin die Konferenz frei schalten. Ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden ?

 

LG

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Manga 3 April 2020, 15:43

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @HeikoHan 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Die Freischaltung der Funktion kostet nichts. Die Gebühren für die Konferenz richtet sich nach deinem Ausgangstarif. Heißt, wenn eine Flatrate für Telefonie vorhanden ist, wird diese darüber abgerechnet. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

               
Grüße

Hallo @HeikoHan 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Die Freischaltung der Funktion kostet nichts. Die Gebühren für die Konferenz richtet sich nach deinem Ausgangstarif. Heißt, wenn eine Flatrate für Telefonie vorhanden ist, wird diese darüber abgerechnet. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

               
Grüße

Super, bin begeistert 

Guten Abend, können Sie mir bitte auch die Konferenzfunktion für meine Nr. (wenn geht auch für die anderen Sprach-Sims) freischalten? Vielen Dank.

Hallo @Markus20200403,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Freischaltung vorgenommen.
Klappt alles?

Hast du bereits unser Frühlingsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

​​​​​
​​​​
 

Es wäre sehr nett wenn ich auch diese Funktion für den

O2 Free L Boost online mit der rufnummer -52 am ende freizuschalten wenn es ihn diesem Vertrag möglich ist.

Ist es auch gratis? 

Hallo @Markus20200403,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Freischaltung vorgenommen.
Klappt alles?

Hast du bereits unser Frühlingsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

​​​​​
​​​​
 

Danke, es funktioniert grundsätzlich. Ich habe vorsichtshalber nach dem Erhalt der Bestätigungs-SMS das Handy neu gestartet aber ich habe trotzdem ein Problem bei der Konferenzschaltung mit einem (bestimmten?) Festnetzanschluss. Ich werde das weiter untersuchen und mich bei Bedarf mit weiteren Infos erneut melden.

 

Schönen Sonntag. Markus

@DerKrasse Dein Wunsch ist mir Befehl :)
Ich habe den Konferenzdienst freigegeben.

Preise

  • kein monatlicher Grundpreis
  • Konferenzleiter zahlt Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend genutztem Tarif
  • Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen entsprechend genutztem Tarif

 

@Markus20200403 Danke für die Rückmeldung.
Es ist ausschließlich eine bestimmte Rufnummer betroffen, alle anderen Rufnummern funktionieren? 
Habe ich das richtig verstanden?

 

Gruß
Antje
 


 

Hallo Antje,

könntest du mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten? Danke!

Hallo @AnnaKay,

 

willkommen in der Community. Bin zwar nicht @o2_Antje, habe dir aber dennoch die Konferenzfunktion aktiviert.


Grüße

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, könnte mir bitte auch jemand die Konferenzfunktion freischalten.

Vielen Dank. Bleibt gesund.

Liebe Grüße 

Bitte um Freischaltung der Konferenzfunktionalität und kurze Bestätigung.

Vielen Dank!

JS

Hallo @75Sonny85,

 

ich erledige das gerne für dich, habe aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support, damit wir die Rufnummer austauschen können.

@jpsteffen Magst du mir noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?

 

Gruß
Antje

@75Sonny85 Danke für die private Nachricht.
Ich habe den Konferenzdienst für deine Rufnummer soeben freigeschaltet.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@o2_Antje vielen Dank.

Schönen Tag wünsche ich noch.

Lieben Gruß 

Hallo @75Sonny85,

 

ich erledige das gerne für dich, habe aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support, damit wir die Rufnummer austauschen können.

@jpsteffen Magst du mir noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?

 

Gruß
Antje

Hi, ich kann Dir keine privaten Nachrichten schicken und konnte keine private Nachricht von Dir finden.  Die Nummer um die es geht endet auf 1453.    Vielen Dank vorab!

Hallo @jpsteffen ,

 

danke, die Endziffern reichen mir in deinem Fall.

 

Ich habe die Konferenzfunktion für die Rufnummer freigeschaltet.

 

Damit private Nachrichten an @o2_Support verschickt werden können, müssen wir den einezelnen Kunden dafür freischatlen. Das ist aber bei dir gar nicht nötig, da ich schon alle Informationen habe, die nötig sind. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort