Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Andree 7 March 2018, 15:34

Zur Antwort springen

269 Antworten

Liebes o2-Team,

 

würden Sie mir bitte die Konferenzfunktion freischalten?

 

Vielen Dank & freundliche Grüße

Matze

Hallo @MatzeW,

 

selbstverständlich :)
Die Freigabe habe ich soeben veranlasst.

 

Gruß
Antje

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?

Hallo @stasgrek1 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir den Dienst für die Rufnummer mit der -868 am Ende freigeschaltet.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Liebes O2 Team,

könntet ihr mir bitte auch die Konferenz-Funktion freischalten?

 

Beste Grüße

Maike

Hallo @Maike-J90, die Konferenzschaltung habe ich dir sehr gern soeben frei geschaltet. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße, Ines.

Liebes O2 Team,

wäret Ihr so freundlich, mir die Konferenz-Funktion freiszuchalten und darüber hinaus die Datenautomatik zu deaktivieren?(Es ist für meine zweite Bitte nicht die richtige Stelle, aber ich glaube, so wäre Euer Aufwand geringer.)

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Nima

Hallo @Nima-Sh,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Für Prepaid Verträge steht die Konferenzschaltung leider noch nicht zur Verfügung, die Datenautomatik habe ich gerne abgeschaltet.

 

Viele Grüße
Antje

Liebes O2 Team,

könntet ihr mir bitte auch die Konferenz-Funktion freischalten?

 

Beste Grüße

Hallo @zwergnase84,

willkommen in unserer o2 Community! :sunflower:

Wie ich gesehen habe, war die Konferenz-Funktion schon bereits für dich aktiviert. Das heißt, du kannst sie einfach schon nutzen. :relaxed:

Hast du es denn schon mal ausprobiert?

 

Viele Grüße Katy

Hallo gerne hätte ich auch die funktion haben,

Hallo @Igorek,

willkommen in unerer o2 Community!:relaxed:

Ich schalte gerne die Konferenzfunktion für dich frei. Dazu sende ich dir eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy:wink:

Hallo @Igorek,

danke für deine Nachricht, die du mir über @o2_Support gesendet hast. Ich habe die Konferenz-Funktion gerne für dich aktiviert. Du kannst sie also ab sofort nutzen.:relaxed:

Komm gerne auch mal in unser digitales Wohnzimmer. Wir haben immer ein Plätzchen frei. Wir freuen uns, dich dort mal zu sehen.

 

Viele Grüße Katy

 

Hallo ich hätte auch gerne die Konferenz Funktion. Das wäre sehr nett diese zu bekommen.
 

 Hallo noch mal ich habe noch ein vertrag bei o2 abgeschlossen...)))) möchte nochmals für neue nummer konferenz freischalten 

Hallo @Lisa1998 ,

 

leider ist es uns nicht möglich, dieses Feature für Prepaidkarten freizuschalten :frowning2:

 

@Igorek Auch für die neue Nummer ist es nun freigeschaltet! :hugging:


Viele Grüße,
Kurt

Danke jeden tag habe nur gute gedanken uber o2.

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Hallo @DenRen, Bridgend, Tuni88 und @Baum123,



für eure Rufnummern habe ich den Dienst freigeschaltet. Die Freischaltung erfolgt kostenfrei.



Viele Grüße Bianca



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

Könnten sie meine Nummer auch für die Konferenz freischalten 

Hallo @WesleySneijder28,

ich habe soeben für dich die Aktivierung der Konferenzschaltung vorgenommen.

VG
Dennis

Deine Antwort