Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Andree 7 March 2018, 15:34

Zur Antwort springen

269 Antworten

Hallo @Bobsen ,

 

ich habe die Konferenzfunktion aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Hallo liebes O2 Team, 

könntet ihr mir bitte auch die Konferenz-Funktion freischalten.? Wäre klasse! 
 

Vielen lieben Dank 😊 

LG 

Hallo liebes O2 Team, 

könntet ihr mir bitte auch die Konferenz-Funktion freischalten.? Wäre klasse! 
 

Vielen lieben Dank 😊 

LG 

Hallo @Easyrauhl 

Die Konferenzschaltung ist jetzt aktiv ☺

Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

Ich suche eine Möglichkeit, das bei mir auch freizuschalten! 

Hallo, könnten sie mir die Funktion : Konferenz freischalten?

Bitte bei mir auch die Konferenzfunktion freischalten.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Benutzerebene 7

Hey @MingaOida089, @Hassan1505 und @BottusBeria,

ich hab die Konferenzfunktion für euch freigeschaltet :)

Schaut doch gerne mal bei uns im Wohnzimmer vorbei!

Viele Grüße,
Flo

Guten Tag,

ich würde mich freuen, wenn die Konferenzfunktion auch bei mir freigeschaltet werden könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Johannes

Hallo @jchansi,

 

ich habe den Konferenzdienst aktiviert.
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje : Funktioniert, vielen Dank! :relaxed::thumbsup_tone2:

Liebes O2-Team,

könntet ihr mir bitte auch die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank!

LG 

Benutzerebene 7

Hey @quatorze,

hab ich dir für deine Rufnummer freigeschaltet :) Viel Spaß beim telefonieren!

Viele Grüße,
Flo

Hey @quatorze,

hab ich dir für deine Rufnummer freigeschaltet :) Viel Spaß beim telefonieren!

Viele Grüße,
Flo

Super, vielen Dank!

Hallo,

zum Thema Konferenzschaltung. Ist es wirklich nur möglich für drei Leute diese kostenlos freischalten zu lassen? Ich habe mich kürzlich entschieden, samt Partnerkarte zu O2 zu wechseln, mit dem “Wissen”, dass dies bei euch ebenfalls mit bis zu 5 Leuten kostenlos möglich sei. (Ohne eine eigene PIN, sondern nur einen weiteren Teilnehmer hinzufügen.)

Ich möchte jetzt ungerne deshalb den Vertrag kündigen, bei O2. Der freundliche Telefonservice, meinte es sei nur so möglich. Wäre toll, wenn es dazu Informationen geben würde.

 

Beste Grüße

Hey @quatorze,

hab ich dir für deine Rufnummer freigeschaltet :) Viel Spaß beim telefonieren!

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo,

kannst du das bei meinen beiden Nummern auch freischalten? Falls ja, ist das nur für drei Teilnehmer beschränkt oder wie genau kann ich diesen Dienst verstehen? :)

Hallo @Mik08,

 

herzlich willkommen in unserer Community. :bouquet:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass Du den Dienst bereits über die Kundenbetreuung hast freischalten lassen. Konnten die Kollegen Dir alle Fragen beantworten? Sonst melde Dich gerne hier noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wir haben wieder ein Frühjahrsgewinnspiel . Schau gerne vorbei und mach mit. Es gibt was tolles zu gewinnen. :gift:

 

Liebes O2-Team,

ich freue mich, wenn ihr mir zeitnah meine Konferenz-Funktion freischaltet.


Vielen Dank!

Hallo @Tim L.,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

Damit ich den Dienst für Deine Rufnummer freischalten kann, benötige ich noch ein paar Informationen. :relaxed:

Zu diesem Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau einfach vorbei und mach mit.

Hallo @Tim L.,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine Nachricht. :relaxed:

Ich habe den Dienst nun für Deine Rufnummer freigeschaltet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

Liebes O2-Team, ich bitte auch darum, dass man mir kostenfrei die Konferenz freischaltet. Vielen lieben Danke.

Hallo @proWIN_Fee,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Du bist hier mit Deiner Festnetznummer angemeldet. Geht es um die Mobilfunknummer die über die gleiche Kundennummer läuft?

 

Viele Grüße Bianca

Bitte auch Freischalten :-) Vielen Dank im Voraus. 

@o2_Bianca ja genau, bitte die Mobilfunknummer für die Konferenz freischalten. Danke und Sorry😉

Hallo @proWIN_Fee,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :heavy_check_mark:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @RedBullBF2,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Ich habe für Deine Rufnummer den Dienst freigeschaltet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort