Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Andree 7 March 2018, 15:34

Zur Antwort springen

269 Antworten

Hallo könnte man die Konferenz freischalten?

Bräuche dies umgehend.

 

Im voraus danke…

 

Mfg

Benutzerebene 7

Guten Morgen @gzmkr, @dcu, @Nartop und @T.66

schön, dass ihr euch bei uns in der Community meldet. :blush:

 

Für die Rufnummern, mit denen ihr hier angemeldet seid, habe ich die Konferenzfunktion freigeschaltet. Ihr könnt direkt loslegen, wenn ihr wollt. :thumbsup_tone2:

Lasst es uns wissen, wenn ihr weitere Fragen an die Community habt. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo könnte man bei mir bitte auch Konferenz freischalten 

Benutzerebene 7

Hey @Coe14

hab ich für dich erledigt. :blush:

Viel Spaß beim Telefonieren. 

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier:nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo könnt ihr mich bitte für Konferenz freischalten ?

Hallo, mich bitte auch für die Konferenz freischalten.

Benutzerebene 7

Hey @Mat2019 und @ru90

schön,. dass ihr euch bei uns in der Community meldet. :blush:

@Mat2019 wie ich sehe, kümmert sich @o2_Juliane hier schon um dein Anliegen. Ich möchte dich bitten in diesem Thread zu bleiben und zukünftig auf Doppelpostings zu verzichten. So können wir dir Community übersichtlicher halten. 

@ru90 magst du mir einmal verraten, um welche deiner Rufnummern es geht. Poste hier bitte nicht die komplette Nummer, die letzten drei Ziffern genügen mir. 

Viele Grüße, Tatjana

Hey@Mat2019 und@ru90

schön,. dass ihr euch bei uns in der Community meldet. :blush:

@Mat2019 wie ich sehe, kümmert sich@o2_Juliane hier schon um dein Anliegen. Ich möchte dich bitten in diesem Thread zu bleiben und zukünftig auf Doppelpostings zu verzichten. So können wir dir Community übersichtlicher halten. 

@ru90 magst du mir einmal verraten, um welche deiner Rufnummern es geht. Poste hier bitte nicht die komplette Nummer, die letzten drei Ziffern genügen mir. 

Viele Grüße, Tatjana

 

Die Endziffer ist -257

 

Benutzerebene 7

Erledigt @ru90

viele Spaß beim Telefonieren! :confetti_ball:

Wenn du weitere Fragen hast, wenn dich immer wieder gerne an die Community. 

Hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Nur noch heute sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. :iphone:

Viele Grüße, Tatjana

Guten Tag,

 

bitte auch für mich die Konferenzfunktion freischalten…
Danke!

 

Lg

 

Hi @galatasaray_1905, das mache ich gern. Ist somit erledigt. :relaxed:

 

Viele Grüße, Ines.

Hallo , wenn es möglich ist wäre es schön wenn ihr mir auch die Konferenzschaltung freischaltet. Vielen dank im voraus 

Hallo @Spike81,

 

damit wir den Dienst aktivieren können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und teile uns dort die betroffene Rufnummer inkl. deiner persönlichen Kundenkennzahl mit. Sag uns dann anschließend hier bitte nochmal bescheid.

 

Viele Grüße Bianca

Guten Tag,

könnte ich bitte auch für Konferenzen freigeschaltet werden?

Vielen Dank

Esra 

ich möchte gerne das bei mir die Konferenz freigeschaltet wird 

Liebes o2 Team,

Seid ihr bitte so freundlich und schaltet auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei? 

Besten Dank

Hallo @Cullug baba, @ilias777 und @SemmelHD,

 

ich habe den Dienst für eure Rufnummern freigschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich staune nicht schlecht, dass die Konferenzfunktion in 2019 über einen Beitrag im Forum aktiviert werden muss/kann. Bitte auch für meine Rufnummer aktivieren.

 

Danke und viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Moritzpub ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. :ballot_box_with_check:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Hallo liebes o2 Team,

auch ich würde mir die Freischaltung der Konferenzfunktion wünschen.

Liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @AnatolielavricO2 ,

 

herzlich willkommen in unserem Forum!

 

Die Konferenzfunktion ist nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Chris_DB ,

 

auch für dich habe ich die Konferenzfunktion nun freigeschaltet. :heavy_check_mark:

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich hätte diese Funktion für Telefonkonferenzen bitte auch gerne freigeschaltet!

Hallo

Ich möchte gerne die Telefonkonferenz nutzen.

Bitte um Freischaltung 

Danke und schönen 1.Advent

Deine Antwort