Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Andree 7 March 2018, 15:34

Zur Antwort springen

269 Antworten

Hallo @skleini,

ich habe die Konferenzschaltung jetzt für dich aktiviert und wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren!📞📲

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer? Du bist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen! :)

LG, o2_Jana
Könnten sie mir bitte die Konferenz Funktion freischalten? Und kostet mich diese Funktion etwas ( Euro/min) ? Bitte um Antwort vielen Danke !

ps Nummer endet auf 9240

könnt ihr meinen Account Namen ändern das Ist mir jetzt peinlich
Benutzerebene 7
Hallo @Neueruser2x,

deinen Accountnamen hab ich jetzt geändert. Oder möchtest du noch einen anderen? :)

Die Konferenzfunktion habe ich für die Nummer -240 freigeschaltet. Wie viel Gespräche hier kosten, kommt auf deinen Tarif an und welche Nummern du anrufst.

Viele Grüße, Tatjana
Hey, können sie bitte für mich auch die Konferenz Funktion freischalten? Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Hallo @TrueEdge,

soeben habe ich Dir die Konferenzschaltung aktiviert. :)
Eine Bestätigung dazu kommt auch noch per SMS bei Dir an!

Liebe Grüße,
Jessica
Guten Tag Zusammen,

könnte man mir bitte ebenfalls die Möglichkeit zur Konferenzschaltung aktivieren?

Vielen Dank vorab!
BG
Benutzerebene 7
Hallo @Jsmo,

aber natürlich! :)
Soeben erledigt! Eine Bestätigung bekommst Du ebenfalls noch per SMS von uns.

Viele Grüße,
Jessica 🤓
Ich freue mich ebenfalls über eine Freischaltung.
Besten Dank
Bitte auch um Freischaltung des Merkmals "Konferenzgespräche".
Vielen Dank!
Können Sie meine Funktion auch freischalten lg
Können Sie meine Funktion auch freischalten lg
Ich habe 2 Handy Nummer
bei beiden bitte freischalten
WAS KOSTET FREISCHALTUNG UND NUTZUNG?
Benutzerebene 7
Hi @kottler und @romek2000,

gerade habe ich euch beiden die Konferenzschaltung aktiviert. Eine Bestätigung darüber bekommt ihr auch noch per SMS. :)


@SemSem, bei Dir war die Konferenzschaltung bereits aktiviert. Die Aktivierung kostet keine Gebühr, die Nutzung allerdings hält von Deinem Tarif ab, ob Du bspw. eine Allnet-Flat hast oder ähnliches.

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag euch,
Jessica 🤓
Guten Tag Zusammen,

könnte man mir bitte ebenfalls die Möglichkeit zur Konferenzschaltung aktivieren?
Benutzerebene 7
Hi @Jojo82,

soeben habe ich auch Dir die Konferenzschaltung aktiviert. :)

Liebe Grüße,
Jessica
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Guten Tag Zusammen,

ich würde mich ebenso sehr darüber freuen, wenn mir die Konferenzfunktion freigeschalten wird.

Danke!
Benutzerebene 7
Hallo @philipdo131 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Könnt ihr bei mir auch die Konferenz Funktion frei schalten..
Danke im voraus 😊
Hallo mona1234,

die Freischaltung ist soeben erfolgt. Du bekommst gleich eine SMS zur Bestätigung. 😊

Viele Grüße

Annika
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch sehr über die Freischaltung der Konferenzfunktion freuen :)

Viele liebe Grüße!
Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?


Können sie das bei mir auch Aktivieren
Hallo,

könnten Sie bitte die Konferenzfunktion bei mir auch freischalten? Vielen Dank im Voraus.
Hallo ihr Lieben,
Könntet ihr mir die Konferenzfunktion auch freischalten?
Vielen Dank im voraus
Benutzerebene 7
Hallo @MOWKI &@MuradT,
bitte schreibt mir eine private Nachricht mit eurer Rufnummer und der vierstelligen persönlichen Kundekennzahl.

@dennis440_ und @YNY Bei euch beiden wurde die Konferenzschaltung wohl schon von der Kundenbetreuung aktiviert 🙂

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort