Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

269 Antworten

Hallo bitte auch einmal für mich. 
Danke 

Hallo, bitte auch für mein Konto freischalten.

danke!

 

Benutzerebene 7

Hallo @drk.rch ,

 

jetzt sollte die Konferenzfunktion wieder laufen. Eine SMS dazu ist unterwegs zu dir. :heavy_check_mark:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Benutzerebene 7

Hey @quatorze,

hab ich dir für deine Rufnummer freigeschaltet :) Viel Spaß beim telefonieren!

Viele Grüße,
Flo

Hey @quatorze,

hab ich dir für deine Rufnummer freigeschaltet :) Viel Spaß beim telefonieren!

Viele Grüße,
Flo

Super, vielen Dank!

Hallo, könntet Ihr bitte dir Konferenz freischalten. Danke. 

Benutzerebene 7
Hallo Gaussian,

ich habe den Konferenzdienst nun aktiviert :)

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 7
Hallo @longlo,

kriegen wir hin. 🙂 Von dir bräuchte ich jedoch bitte in einer privaten Nachricht an @o2_Support die betroffene Rufnummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl, da ich über deinen Account deine Daten leider nicht einsehen kann.

VG
Dennis

Können Sie bitte bei mir konfer

Benutzerebene 7

Hallo @Sven Eitel ,

 

herzlich Willkommen in unserem Forum.

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Konferenzfunktion ist bereits für dich aktiviert. Klappt es?

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree::champagne_glass:

 

Viele Grüße,

Andrea

Können Sie mir Bitte mein konfrenez freischalten??

Hallo könnte man die Konferenz freischalten?

Bräuche dies umgehend.

 

Im voraus danke…

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Cullug baba ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

 

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. :white_check_mark:

 

Schau doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei. https://hilfe.o2online.de/tests-feedback-7

 

Auch dir frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree::snowman:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7
Hallo @notpek_j ,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt

Hey @quatorze,

hab ich dir für deine Rufnummer freigeschaltet :) Viel Spaß beim telefonieren!

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo,

kannst du das bei meinen beiden Nummern auch freischalten? Falls ja, ist das nur für drei Teilnehmer beschränkt oder wie genau kann ich diesen Dienst verstehen? :)

Benutzerebene 7

Bei @AnLe_95, @Mahmut61 und @Iman Salih ist die Konferenzschaltung nun aktiv. 

@Burak61 von dir brauchen wir leider noch ein paar Infos. Schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer und deine vierstelligen Kundenkennzahl. Anschließend können wir auch bei dir die Freischaltung veranlassen. 

VG
Dennis

Benutzerebene 7

Hallo @Sruffraider,

willkommen in unserer Community.:slight_smile:

Ich habe gerne die Konferenzfunktion für dich aktiviert. Du bekommst hierzu auch gleich eine SMS von mir!:slight_smile:

Hast du schon unsere Testberichte entdeckt? Sehr interessant, kann ich dir sagen. Schau gerne mal rein.

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 7

Hallo @schueffi ,

 

herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du da bist.

 

Die Konferenzfunktion sollte jetzt aktiviert sein und du eine SMS dazu erhalten haben. :wink:

 

Schöne Feiertage und nicht hinfallen beim reinrutschen. :champagne_glass::christmas_tree::snowman:

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo könnt ihr mich bitte für Konferenz freischalten ?

Benutzerebene 7
Hey @Sskgrnd,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du heute schon Kontakt zu den Kollegen, die die Funktion für dich freigeschaltet haben.

Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 😎🐢⛱️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7

@Awal123 Sicher kann das vorgenommenen werden. Dafür etwas Geduld.

Ich warte

Scheinbar nicht da du wieder ein neues Topic eröffnet hast. Das habe ich geschlossen.

 

Wenn es eilig ist dann nutze heute bitte die Hotline oder den Chat, ansonsten bitte etwas Geduld.

Liebes o2 Team,

Seid ihr bitte so freundlich und schaltet auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei? 

Besten Dank

Benutzerebene 7

Hallo @mrab ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Bei dir ist die Konferenzfunktion inzwischen ebenfalls bereits aktiviert. Klappt alles?

 

Ich wünsche erholsame Feiertage, komm gut rein ins neue Jahr!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Guten Morgen @gzmkr, @dcu, @Nartop und @T.66

schön, dass ihr euch bei uns in der Community meldet. :blush:

 

Für die Rufnummern, mit denen ihr hier angemeldet seid, habe ich die Konferenzfunktion freigeschaltet. Ihr könnt direkt loslegen, wenn ihr wollt. :thumbsup_tone2:

Lasst es uns wissen, wenn ihr weitere Fragen an die Community habt. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @proWIN_Fee,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Du bist hier mit Deiner Festnetznummer angemeldet. Geht es um die Mobilfunknummer die über die gleiche Kundennummer läuft?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort