Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Anruf freischalten bitte


Bitte meine Konferenzfunktion freischalten, danke!

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Packs

 

icon

Lösung von o2_Antje 16 April 2020, 20:33

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Agnes Förster,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Kollegin hat dir ja bereits hier geantwortet.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

Hallo, ich hätte auch gern die Konferenzfreischaltung. Vielen Dank.

@Anja2020 Dein Wunsch ist mir Befehl :)
Der Konferenzdienst für deine Rufnummer ist jetzt freigegeben.
Funktioniert alles?

 

Gruß
Antje

 

Ist es möglich für mein Rufnummer die Konferenzgespräche frei zu schalten.
danke im Voraus

U

Hallo @Kulka,

 

meine Kollegin hat dir ja bereits hier geantwortet und die Freischaltung veranlasst.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

Hallo, Wäre es möglich die Konferenz Anruf Funktion für mich auch freizuschalten bitte.

 

L.G

Hallo @BiG-SüLo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

Geht das bei mir auch?

@weichkai Selbstverständlich. Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo,

Ich bitte um Aktivierung meiner Konferenzfunktion.

Vielen Dank

Hallo,

 

bitte meine Konferenzschaltung auch freischalten Danke.

 

 

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NW19 und @autorecai. :wave::blush:

ich habe die Konferenzfunktion soeben für eure beiden hier hinterlegten Rufnummern aktiviert, hierzu werdet ihr in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Hallo, 

für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @Anigo ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. :bee:

Gerade wollte ich die Konferenzfunktion für dich aktivieren, da sehe ich, du hast das bereits über einen anderen Kanal erledigen lassen. Klappt es, hast du es schon probiert?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, ich brauchte es dringend. Es funktioniert, vielen Dank - auch für die nette Willkommensmail!

Benutzerebene 7

Hallo @Anigo ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns. Schön, dass es funktioniert! Dann wünsche ich die viel Spaß mit deinen Konferenzen. :wink:

Wenn wir dich wieder unerstützen können, melde dich gern, wir sind für dich da.

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

 

Viele Grüße,

Andrea

Bitte meine Konferenzfunktion freischalten, danke!

Hallo @emmoland 

bitte gemäß Nettiquette keine Mehrfachpostings.

Hier gab es Antwort:

Grüße

Könnte die Konferenz funktion bei mir auch bitte freigeschaltet werden?

Hallo @Jekka ,

ich habe dir bereits unter

geantwortet. Bitte poste nicht doppelt.

Gruß, Solveig

 

Hallo,

bitte für mich auch Konferenzfunkzion freischalten!

Danke

Hallo @stoynevpavel,

selbstverständlich :)
Ich habe die Freischaltung soeben veranlasst.
Zur Bestätigung sollte auch schon eine SMS bei dir eingetrudelt sein :)

Gruß
Antje

Konferenz frei schalten bitte 

Hallo @Kontos,

willkommen zurück.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte noch verraten für welche Rufnummernendung die Freischaltung erfolgen soll?
Bitte nur letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje
 

643 danke 

Deine Antwort