Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Könnten Sie mir bitte meine Nummer freischalten für die Konferenz?

Ich habe einen Iphone.

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 8 April 2020, 10:49

Zur Antwort springen

28 Antworten

Ich habe auch ein iPhone und benötige die Freischaltung zur Telefonkonferenz. 

 

Vielen Dank!

Hallo @exciente & @Nini.bee,

 

ich heiße euch herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Konferenzschaltung ist nun bei euren Verträgen aktiv.
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo @exciente & @Nini.bee,

 

ich heiße euch herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Konferenzschaltung ist nun bei euren Verträgen aktiv.
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

 

 

Danke Antje!!

ich habe eine Bestätigungs-SMS erhalten und werde das direkt testen und mich melden, falls es nicht funktioniert. 

 

Wie viele Teilnehmer kann die Konferenz haben? 

 

Viele Grüße, 

Nina

@Nini.bee Danke für die Rückmeldung, insgesamt 3 Personen.

 

Schau auch gerne bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

Ich benötige die Freischaltung auch für meine beiden Handynummern

Ich benötige bitte auch eine Freischaltung! Dankeschön liebes o2 Team

 

 

Hallo @JohRein 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

 

Grüße

Hallo @JohRein 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

 

Grüße

Kannst Du mich meinem Anliegen auch annehmen? Für beide Nummern? Endung auf -19 und -61? 

Hallo @scrambled-265649,

wie ich gesehen habe ist die konferenzschaltung für deine Verträge bereits aktiv. Hast du denn schon mal versucht eine Konferenz durchzuführen? Berichte doch mal, ob es geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Könnten Sie mir bitte meine Nummer für die Konferenz freischalten?

Ich habe einen iPhone.

Danke und viele Grüße 

Hallo,

ich benötige ebenfalls die Freischaltung der Konferenzfunktion für mein Iphone. Können Sie das bitte veranlassen. Vielen Dank und viele Grüße B.

Hallo @JuliaMuc1234 & @Ete_Bowie,

 

der Konferenzdienst steht euch nun zur Verfügung.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

 

 

Könnten Sie mir bitte meine Nummer freischalten für die Konferenz?

Ich habe einen hawaii p30. 

LG

 

Hallo @Kirgiss,

willkommen in unserer o2 Community. :slight_smile:

Du hast ein Zitat gepostet. Schließe ich richtig daraus, dass du auch gerne die Konferenzschaltung aktiviert bekommen möchtest? Gib mir doch eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy

Ja bitte 

 

Leider wurde es immer noch nicht freigeschaltet.

 

Mfg

Hallo @Kirgiss,

willkommen in unserer o2 Community. :slight_smile:

Du hast ein Zitat gepostet. Schließe ich richtig daraus, dass du auch gerne die Konferenzschaltung aktiviert bekommen möchtest? Gib mir doch eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy

Hallo

kriege ich für meine Rufnummer (Endung 55) auch die Funktion freigeschaltet?

Mit freundlichen Grüßen 

Können sie bei mir die Konferenzschaltung aktivieren ?? 
danke 

Da war ich wohl zu spät dran @Xyaso, mir scheint die Kollegen haben dir bereits perfekt weitergeholfen. :sunglasses:

Und Ines hat auch bereits geschaut: 

 

Hast du es direkt ausprobiert?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Hallo,

bitte schalten Sie meine Nummer (-95) für die Konferenzfunktion auf dem iPhone frei. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

M.

könnte ich bitte auch eine Freischaltung erhalten?

 

Vielen Dank.

 

Schönen Gruß

 

Hallo @Lieferjunge :relaxed:

 

die Konferenzoption wurde mittlerweile schon freigeschaltet habe ich gesehen, du kannst also schon loslegen.

 

Gruß,

Michi

 

Moin @Tobiderkleine,

 

ich habe dir gerade die Konferenzfunktion für die bei uns hinterlegte Rufnummer aktiviert.

Falls du dies für weitere Rufnummern wünschst, schreibe uns einfach hier. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo. Ich benötige bitte auch die Freischaltung zur Konferenz. Entstehen dadurch Extrakosten? Vielen Dank 

Guten Morgen,

ich bitte um Freischaltung der Telefonkonferenz-Funktion. Danke.

 

Deine Antwort