Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Hallo! Können Sie bitte die Konferenzfunktion für das iPhone freischalten?

Viele Grüße und Danke! 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 22 March 2020, 21:36

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auf dein I-Phone hat o2 keinen Zugriff. Oder meinst du die Funktion Dreierkonferenz im Mobilfunknetz? 

Das hoffe ich doch, dass O2 keinen Zugriff auf mein Handy hat. Ja, ich meine die Dreierkonferenz, oder gibt es auch Möglichkeiten für Viererkonferenzen oder mehr?

Vielen Dank

Hallo @Anfi030,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Die Dreierkonferenz habe ich für deinen Vertrag freigeschaltet.
Vielleicht ist zusätzlich auch der o2 Conference Service  mit bis zu 50 Teilnehmern für dich interessant.

 

o2 Conference Service:

  • kein monatlicher Grundpreis
  • jeder Teilnehmer zahlt seine Kosten selbst über die eigene Telefonrechnung
  • minutengenaue Abrechnung

 

Aus dem o2 Mobilfunknetz kann die Einwahl über die Kurzwahl 622663 erfolgen.
Kosten: 0,15 EUR/Minute, netto (0,1785 EUR/Min. brutto, Taktung 60/60). 
Die Einwahl ist immer kostenpflichtig, also nicht in Flatrates bzw. Inklusivminuten enthalten.

Aus dem dt. Festnetz, anderen Mobilfunknetzen oder aus dem Ausland erfolgt die Einwahl unter der Rufnummer 01805-622 663.
Die Kosten betragen 0,14 EUR/Minute brutto (0,1176 EUR/Minute netto) aus dem deutschen Festnetz und maximal. 0,42 EUR/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen.
Auslandspreise können abweichen.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank. 

Liebe Antje,

könntest du die Dreierkonferenz auch für meinen Vertrag (***36, müsste hinterlegt sein) freischalten? Herzlichen Dank!

Hallo und herzlich willkommen in der Community @gf-atc. :wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -036 freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo liebes O2-Team,

wie kann ich meinen Mobilvertrag für eine spontane 3 Personen Konferenzen  über das Smartphone freischalten lassen? Geht das hier.

Vielen Dank schon mal.

Hallo @Geebee3 ,

 

das geht hier und du kannst diese Funktion ab sofort nutzen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, ich brauche auch eine Konferenz Freischaltung !!! Sehr sogar…

werde dankbar sein !!!

seien Sie Gesund!!!

Hallo, könnt ihr für mich bitte auch die Konferenzfunktion (Rufnummer endet auf 04) freischalten? Vielen lieben Dank!

Hallo @Uguru,

 

meine Kollegen haben den Dienst gestern bereits freigeschaltet.

@JW15859 Erledigt:)

 

Gruß
Antje

hallöchen :)

Wäre es auch möglich für mich die konferenzen freizuschalten?

Fallen dafür irgendwelche kosten an?

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Torbert21 ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum! :grinning:

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer xxx031 jetzt aktiviert. Es fallendabei keine zusätzlichen kosten an, sondern nur die jeweiligen ganz normalen Gesprächskosten.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitgemacht?

Deine Antwort