Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Hey ich würde gerne die Konferenz Funktion freischalten wie geht das? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 6 November 2019, 20:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Jonnyfrey,

 

willkommen in der Community. Die Konferenzschaltung ist bereits aktiv.

 

Grüße

Bei mir auch bitte freischalten! Kann irgendwie keinen eigenen Kommentar verfassen! Danke 

Guten Tag können sie mir bitte die Konferenz freischalten? Danke 

mfg

o2_Antje: Beiträge zusammengeführt

 

Könnten sie mir bitte die Konferenz freischalten? Mgh

danke! 

o2_Antje: Beiträge zusammengeführt

Hallo @tamarajilke,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich nehme sehr gerne die Freischaltung für dich vor.
Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor, aus diesem Grund sende ich dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
In folgendem Artikel haben wir die wichtigsten Funktionen der Community erklärt, im Video kannst du sehen wie bei Bedarf ein eigener Beitrag erstellt werden kann:)

Gruß
Antje

@tamarajilke Lieben Dank für die PN, die Freischaltung ist gerade erfolgt.
Klappt alles?

Gruß
Antje

Deine Antwort