Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Möchte gerne die Konferenz freischalten wie geht das
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Matea 10 January 2018, 12:39

Zur Antwort springen

33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das richtet dir der Kundenservice (Hotline, Chat, Forum, Facebook, Fax, Brief) gerne ein. Die Option ist kostenlos.

LG

Benutzerebene 1
Bitte bei meinem Account die Konferenz freischalten

Benutzerebene 7
Hallo @nuiler.de,

die Rufnummer, die ich zu Dir gefunden habe gehört zu Mobilcom. In diesem Fall bitte ich Dich, dass Du Dich einmal direkt an Deinen Anbieter wendest.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1
Hi Lars,

könntet ihr meine Rufnummer für Konferenz freischalten ?

Besten Dank

Benutzerebene 7
Hi NotisX,

erledigt. ☺️✅

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Hi,

ich benötige bitte auch eine Freischaltung für die Konferenz.

D&G

Chris

Benutzerebene 7
Hallo @verbalakrobat,

habe gerade für dich nachgeschaut und deine Konferenzschaltung ist bereits aktiviert.

Viele Grüße,

Matea

Hallo Andre,

könnte diese Funktion bei mir bitte auch freigeschaltet werden.

 

Danke.

 

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @tedox,

danke für deine Anfrage und herzlich Willkommen in der Community ☺️

Hier inhttps://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 findest du noch weitere Infos.

Auch für dich wurde die Konferenzschaltung aktiviert.

Viel Spaß beim Telefonieren und viele Grüße,

Matea

Können sie bei mir auch die konferenz bitte freischalten ? 

Benutzerebene 7
Hallo @Phenoo ,

danke für deine Anfrage.

Aber bleib bitte mit deinem Anliegen einem Thread!!

Eine Antwort zu deiner Frage, hast du von mir bereist in dem anderen Thread erhalten ☺️

Viele Grüße,

Matea

hallo


ich bitte um die freischaltung der konferenzschaltung für meine rufnummer.

wie ich das lese soll das kostenos sein ?

bitte um feadback

mfg
Hallo Alex_231995,

die Konferenzschaltung ist nun freigeschaltet :)
Gespräche werden gemäß deines Tarifes abgerechnet.

Viele Grüße,
Kurt
Ich bitte auch um freischaltung.
Benutzerebene 7
Hallo keyko,

ich habe die Konferenzschaltung für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS bekommen. 🙂 Viel Vergnügen damit.
Gespräche werden gemäß deines Tarifs abgerechnet.

Viele Grüße,
Ubbine
Kann mir bitte auch jemand die Konferenz freischalten?
Hallo Ali68723,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest.

Ich habe die Funktion aktiviert.

Gruß, Solveig
Hallo, Könnten Sie mich auch für Konferenzgespräche freischalten?
Gibt es auch eine Anleitung zudem Thema Konferenz? Der link hier im Chat ist leider tot.
Hallo tischstuhl,

die Konferenzfunktion können nur wir (die Mitarbeiter von o2) einschalten. Leider gibt es noch keine Möglichekit, dass die Kunden es selbst duchrführen können.
Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

Der Chat soll über alle browser - außer FireFox - funktionieren. (Habe es aber nicht selbst ausprobiert).

Gruß,Solveig
Ich würde auch gerne die Konferenz-Option für meine Rufnummer nutzen können. Ich bitte um Freischaltung 🙂 Vielen Dank!
@b3nka ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-freischaltung-234389

LG, o2_Nicolas
Hallo @o2_Nicolas
ich bitte Sie darum, mir die Funktion ebenfalls freizuschalten. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum das bei mir nicht geht. ;)

Vielen Dank jetzt schon mal im Vorraus! 🙂
Hallo @SebaFred26,

ich habe dir die Konferenz-Option gern frei geschaltet. 🙂 Viel Spaß.

Herzliche Grüße, Ines.
Hallöchen,
ich vermute mal, auch bei mir ist die Konferenz-Funktion nicht aktiviert. Könnte das jemand bei meiner Nummer freichalten @o2_Ines ? Danke schonmal 🙂

LG,
Kathrin

Deine Antwort