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Keine Mobile Daten in den Niederlanden


Hallo zusammen.

Ich bin gerade in den Niederlanden und habe hier keine Mobilen Daten. Datenvolumen nicht verbraucht, Weltzone 1 ist aktiv.

Danke

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Lösung von o2_Solveig 6 July 2020, 10:20

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3 Antworten

Hallo @Mausimausimaus ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Eine Sperre für das internet im ausland ist für die Rufnummer mit der -893 am Ende nicht hinterlegt.

 

  • Hast du schon versucht über manuelle Netzwahl in deinem Handy einen anderen Netzbetreiber auszuwählen ?

 

  • Ist in deinen Einstellungen als Zugangspunkt für das internet das Wort “internet” (nichts davor und nichts dahinter) eingestellt ?

 

  • Welches Handy nutzt du ?

 

Der SMS- und Telefonieservice funktionieren ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Vielen Dank, manuelle Netzwahl hat geholfen. Dankeschön

@Mausimausimaus Das freut mich zu hören.
Schön, dass nun alles wieder funktioniert.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

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