Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netzt im Ausland ? Trotz Flat EU


Hallo zusammen ich bin seit gestern in Griechenland und bekomme kein Netz meine Frau ist auch bei o2 und die hat Netz komisch

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden


8 Antworten

Ich bin seit gestern in Griechenland und ich hab immer noch kein netzt trotz flat 

die Jahre davor hatte ich im Ausland kein netzt für was bezahl ich das mit ? 

Kann mir niemand helfen von o2 ? 

 

Benutzerebene 7

Hallo @M.Bleischwitz und Willkommen in der Community!

 

Ich habe soeben deine Karte für das Ausland freigegeben. Schalte bitte einmal dein Handy für einige Sekunden komplett aus und dann wieder an, dann sollte es funktionieren.

 

Viele Grüße
Juliane

Ich möchte ja nichts sagen aber es geht immer noch nichts 

Benutzerebene 7

Hallo@M.Bleischwitz,

 

kein Problem, wir können ja noch einige Sachen ausprobieren.

  • Manuelle Netzauswahl, da bitte dann die Netze der Reihe nach ausprobieren.
  • Funktioniert das Netz, wenn du die Karte in ein anderes Handy einlegst?
  • Steht die APN auf Internet?
  • Roaming-Option am Handy eingeschaltet?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @M.Bleischwitz,

 

kann ich dir noch behilflich sein?


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @M.Bleischwitz,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du noch mal eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles rein, dort kannst du dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten aus der Community und O2 informieren.

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort