Hallo zusammen,
Und zwar haben wir ( meine Frau und ich) folgendes Porblem:
wir haben seit gestern kein Netz und kein Internet mehr. Beide Handys haben wir mehrmals neu gestartet. Nach dem Einschalten funktioniert alles für maximal fünf Minuten, danach bricht alles ab und es taucht ein Hinweis mit „Auf Aktivierung warten dieser Vorgang dauert eine Weile „wenig später kommt dann „iPhone ist nicht aktiv wende dich an deinen Netzbetreiber, falls das Problem weiterhin besteht.“ Auch haben wir versucht manuell einen Anbieter zu finden, auch das scheitert. Des Weiteren haben wir die Simkarten erneut reingesteckt.
wir sind seit Samstag in Kroatien und es hat alles super funktioniert und ist gestern plötzlich zusammengebrochen.
das Datenvolumen ist auch nicht ausgeschöpft.
Mit O2 Guru haben wir uns bereits zweimal in Verbindung gesetzt. Zum einen wurde die IP Adresse einmal de- und wieder aktiviert. Beim zweiten Mal sollten wir die SIM rausholen hat auch nicht funktioniert.
Wir sind hier auf das Internet angewiesen und bitten um schnelle Antwort
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen