Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz und Internet im ausland


Hallo habe jetzt zum 3. Mal kein Internet und kein Netz im ausland zweimal auf Mallorca und einmal in Kroatien.

Habe alles an gemacht und habe auch mit der Hotline telefoniert. Die als freigegebenen haben aber es passiert immer noch nix bin total verärgert.
War auch heute noch einmal im Laden die meinten es ist alles OK und es muss gehen.
Aber es geht einfach nicht im Ausland


Bin schon am überlegen zu kündigen wegen vertragsbruch


Hoffe sie können mir helfen

Mfg
icon

Lösung von Chriskp 23 October 2018, 15:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Chriskp,

herzlich willkommen in der o2-Community und gut, dass du dich meldest!

Bei deiner Karte war die Nutzung im Ausland noch gesperrt, ich habe diese Sperre jetzt aufgehoben.
Gegebenenfalls musst du dein Handy noch einmal komplett aus- und wieder einschalten, aber dann solltest du auch im Ausland Empfang haben. :)

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Chriskp,

herzlich willkommen in der o2-Community und gut, dass du dich meldest!

Bei deiner Karte war die Nutzung im Ausland noch gesperrt, ich habe diese Sperre jetzt aufgehoben.
Gegebenenfalls musst du dein Handy noch einmal komplett aus- und wieder einschalten, aber dann solltest du auch im Ausland Empfang haben. :)

Viele Grüße,
Jan.

Danke für die schnelle Antwort
Das würde mich ja freuen wenn es jetzt klappt das wollten die eigentlich machen haben die mir am Telefon gemacht aber ich lass mich überraschen im nächsten Urlaub

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Deine Antwort