Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Tschechien


Hallo, ich habe schon seit mehreren Stunden kein Netz in Tschechien. Letzte Woche war ich in Irland, dort funktionierte alles einwandfrei und bei meinem letzten Urlaub in Tschechien hatte ich auch keinerlei Probleme.
Habe ich eine Auslandsperre oder ähnliches?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
MfG
Kleemann
icon

Lösung von Anonymous 17 April 2019, 20:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du könntest auch von dem Problem betroffen sein: https://www.telefonica.de/liveticker.html

Ansonsten: Manuell Netzsuche durchführen und auch als "Verboten" angezeigte Netze ausprobieren.
Benutzerebene 7
Hey @Albiklr,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ✌🏼

Wie ich sehe konnte @TBCMagic dein Anliegen schon lösen. 🎉

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Albiklr,

wenn du gerne reist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🗽⛩️🏜️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort