Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in Spanien


Hallo.
Ich bin zur Zeit auf Mallorca und habe kein Netz und niemand kann mich erreichen. Ich brauche Abhilfe bitte.

4 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Kingluca, eventuell steht die Netzauswahl bei deinem Handy auf manuell (nur o2 Netz). Geh ggf. mal in die Einstellungen und stelle den Netzauswahl auf automatisch.
Hallo Jonathan.
Es ist auf automatisch, hab schon alles versucht. Trotzdem danke.
Benutzerebene 4
Schon mal die SIM in ein anderes Gerät gesteckt?

Ansonsten könnte eine Auslandssperre für deinen Vertrag aktiv sein. Die kannst Du über die Hotline deaktivieren lassen. Oder hier von einem Moderator.
Hallo @Kingluca und 💙lich willkommen!

Da war @Jonathan Ende auf der richtigen Spur und die Kollegen der Kundenbetreuung haben bereits weitergeholfen wenn ich das richtig sehe.

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort