Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in Österreich

  • 1 September 2018
  • 3 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo,
bin seit heute Mittag in Österreich und habe seitdem Grenzübertritt kein Netz. Habe bereits mehrmals das Handy aus und wieder eingeschaltet ohne Erfolg. Habe die Mobilen Daten Überprüft APN etc. auch hier kein Erfolg. Manuelle Netzsuche es erscheinen die gängigen Netze in Österreich A1, Telekom-A, etc. habe alle ausprobiert aber es entsteht kein Netzaufbau. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

LG

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

leider kannst du da nichts machen, aktuell liegt eine Roamingstörung vor. :(

Grüße, Katja
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben
Offiziell soll die Störung nun behoben sein.

Bitte ggfs. das Handy aus- und wieder einschalten.

Deine Antwort