Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in Holland


Ich war heute morgen beruflich in Holland, ich habe eine Auslandsflat und hatte weder Netz noch Internet, da ich alleine war konnte man mich weder wegen der Kinder erreichen noch konnte ich Maps benutzten.

Das geht garnicht und ich habe deswegen schon mehrfach mit den Service gesprochen.

Ich bitte um schnelle Lösung

2 Antworten

Hallo @Laylosch89 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wenn es um die Rufnummer mit der - 888 am Ende handelt, liegt von uns aus keine Auslandssperre vor.

Bitte kontrolliere, ob du für das mobile internet die korrekten Einstellungen in deinem Handy hinterlegt hast.

Wie das geht, findest du für das iphone XS Max hier

Zusätzlich müßte man ausprobieren, manuell einen neuen Netzbetreiber auszuwählen. In Holland arbeiten wir mit KPN, T-Mobile (hier kein LTE mgl.) und Tele2Nederland B.V. (keine Datenübertragung mgl.) zusammen. Manchmal ist die manuelle Einwahl bis zu 5 Mal nötig, bis sich das Handy einbucht.

Gruß, Solveig
Hallo @Laylosch89 ,

warst du zwischenzeitlich nochmal im Ausland ?

Klappte jetzt alles ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort