Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Holland


Mein Handy findet kein Netz in Holland seit heute, bis gestern alles problemlos. Roaming aktiviert, neu gestartet etc.. Kann auch manuell kein Netz auswählen. Wenn ich hier so lese, scheint das häufiger vorzukommen?!

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 12:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

https://www.telefonica.de/liveticker.html
Vielen Dank! Dann hilft wohl nur warten...
Hallo @Anaesthet,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

Deine Antwort