Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in der Niederlande trotz Daten Roaming


Hallo,

Ich bin seit heute in der Niederlande und habe kein Netz..

Habe aber Daten Roaming

Bitte um Hilfe
icon

Lösung von Droggelbecher 23 July 2019, 17:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Kevin98x und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du dich meldest, deine Karte war für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Dies habe ich soeben geändert, einmal das Handy neu starten und schon sollte alles laufen.

Klappt es?

Viele Grüße in die Niederlande,
Katja🌻
Hey,

Leider habe ich immer noch kein Netz.
Hallo @Kevin98x

Roaming hast du in deinem Handy aktiviert, richtig? Was genau funktioniert nicht (Telefonie & Internet)?

Viele Grüße

Annika
Hey,

Ja genau roaming ist aktiv.

Telefonie und Internet funktioniert beides nicht. Finde kein Netz.
Habe es mehrfach neugestartet
Bitte überprüfe einmal den APN in den Einstellungen. Dazu kannst du unsere Handy-Hilfe nutzen: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handyhilfe/

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hey,

Ja genau roaming ist aktiv.

Telefonie und Internet funktioniert beides nicht. Finde kein Netz.
Habe es mehrfach neugestartet

Dann versuch mal eine manuelle Netzsuche und wähle T-Mobile NL.
Hallo @Kevin98x

klappt es mittlerweile? :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort