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Kein Netz im EU-Ausland (Bitte freischalten)


Hallo,

ich befinde mich gerade in den Niederlanden und empfange komischerweise zum erstenmal hier kein Netz und Internet, ich habe LTE ausgeschaltet und Roaming angestellt trozdessen funktioniert es nicht, manuelle Netz auswahl funktioniert ebenfalls nicht! Bitte um schnelle hilfe!

Gruß!
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Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 12:13

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2 Antworten

https://www.telefonica.de/liveticker.html
Hallo @Slxn,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

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