Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland - Dänemark


Ich habe kein Netz und keine mobilen Daten in Dänemark (vor zwei Jahren in Ungarn übrigens auch schon). Habe bereits alle Hinweise aus entsprechenden Foren ausprobiert (Ein-/Ausschalten, LTE deaktivieren, manuelle Anbietersuche). Bei meiner Frau (ebenfalls O2-Kundin und das gleiche iPhone 7) gibt es keine Probleme. Wäre für eine schnelle Lösung dankbar!

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Solveig 16 July 2019, 11:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @JeTa72 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

In deinen Daten war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.

Bitte starte dein Handy einmal neu.

Gruß, Solveig
Vielen Dank, es funktioniert wieder alles .
Benutzerebene 7
Das hört sich super an @JeTa72. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. 😎⛱️🗽

Viele Grüße, Tatjana

Ich habe gerade das selbe problem befinde mich in dänemark und habe kein netz und kein internet viran liegt das ? Habe extra im shop nachgefragt und da wurde mir gesagt das alles geht und ich entspannt in urlaub fahren kann und nun das ? Alle anderen mit o2 haben netz und empfang :)

Benutzerebene 7

Hallo @Sabi91

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Es lagen tatsächlich Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich entfernt. 

Funktioniert nun alles?

Viele Grüße und hab noch eine tolle Zeit in Dänemark, 

Tatjana

Ja super funktioniert einwandfrei ☺️👍🏻 Vielen vielen Dank :) und danke schön das werden wir haben :) 

Benutzerebene 7

Das freut mich @Sabi91. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :tada:

Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast.:camera_with_flash:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort