Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz im ausland


hallo
meine mobilen Daten funktionieren im Ausland nicht, ich bekomme auch keine Sms dass ich mich im Ausland befinde. Ich bitte um Prüfung und Freischaltung der Ausland Funktion
icon

Lösung von o2_Katja 25 August 2019, 18:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Alija und 💙lich willkommen! ☺️

Deinem Wunsch bin ich gefolgt, der Nutzung des mobilen Internets im Ausland steht nun nichts mehr im Wege.☑️

SMS solltest du erhalten, magst du dies bei deinem nächsten Auslandsaufenthalt noch einmal beobachten und uns auf dem Laufenden halten?

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🌻
Hallo, bin auf Rhodos und kann nicht telefonieren oder Nachrichten verschicken, kann man das bitte freischalten. Danke
Hallo @gabmeissner, schön dich hier in der o2 Community zu lesen! ☺️

Frisch über deinen Post gestolpert, habe ich direkt einmal Abhilfe geschaffen.☑️

Einmal neu starten und gegebenenfalls manuell einen Netzbetreiber wählen, dann läuft es auch auf Rhodos!

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳

Deine Antwort