Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[beendet] KEIN Netz im Ausland 31.08.2018


Benutzerebene 1
Ich befinde mich seit Donnerstag wegen meines Auslandssemesters in den Niederlanden, seit heute Nachmittag habe ich plötzlich permanent kein Netz bzw. oben links ist der Hinweis ‚Kein Netz‘ zu sehen!
Ich weiß nicht was ich tun soll, habe bereits alles ausprobiert.
Ich hatte gelesen das könnte daran liegen, dass die SIM-Karte (aus welchem Grund auch immer) automatisch gesperrt wird.
Falls ja: Bitte ENTSPERREN!

Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland
icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 13:31

Zur Antwort springen

27 Antworten

Halo, ich bin seit heute in Kroatien und habe ich kein Netz . Was könnte ich tun ? Lg
Hallo myazg23,

ist in deinem Handy die Option "Daten Roaming" aktiv? Wie lautet der in den Einstellungen hinterlegte APN? Dort sollte "internet" stehen.

VG
Dennis

Deine Antwort