Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz im Ausland


BIN GERADE IN FRANKREICH UND HABE KEIN NETZ BIN HABE KEINE MÖGLICHKEIT ZU TELEFONIEREN.HABE SCHON ALLE EINSTELLUNGEN MÖGLICHKEIT AUSPROBIERT....

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MadSin2502,

gern habe ich für dich in deine Daten geschaut.
Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.

Viele Grüße,
Andrea
LEIDER BEKOMME ICH IMMER NOCH KEIN NETZ....BIN ECHT RATLOS
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bitte hör auf zu schreien (Großbuchstaben). Das ist unhöflich.

Hast du es mit der manuellen Netzeinwahl probiert? Eventuell ist der Empfang an deinem Standort nicht so gut.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
APN richtig eingestellt?
Roaming am Telefon aktiviert?
Hallo MadSin2502,

hast du dein Handy schon einmal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ?

Sollte es sich dann nicht automatisch einwählen, bitte über manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Du kannst irgendeinen nehmen, der dir dort angezeigt wird.
Notfalls die "manuelle Netzwahl" bis zu 5 Mal wiederholen.

Freigegeben ist dein Vertrag ansonsten für das Ausland.
Funktioniert es jetzt ?

Gruß,Solveig
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben

Deine Antwort