Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Mobiles Internet.


Wir sind seit mehreren Tagen in Teneriffa, jedoch habe ich nicht die Möglichkeit unterwegs Nachrichten oder Bilder zu versenden. Ich habe mein Handy schon neugestartet, und das Roaming ist auch an, mobile daten funktionieren jedoch nicht...

2 Antworten

Hallo @Marie Prothmann,

herzlich willkommen in der Community :-)

Sperren oder ähnliches liegen nicht vor, ihr konntet die mobilen Daten dort auch schon nutzen 😉.
ABER
Bei euren Tarifen ist aktuell eine selbstgewählte bzw. alternative Roaming-Option hinterlegt und das nutzbare monatliche Datenvolumen bereits aufgebraucht.
Eine Übersicht über den Verbrauch kannst du dir immer bequem über die "mein o2"-App anzeigen lassen.
Dort hast du auch die Möglichkeit jederzeit deine Auslandsoption zu ändern.
Weitere Informationen zum Roaming findest du auch hier: https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/

Viel Spaß auf Teneriffa,

Grüße,

Emanuel
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben.

Deine Antwort