Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet und Netz im Ausland

  • 19 March 2019
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt:
Das Mobile Internet im Ausland hat bei mir im vergangenen Jahr weder in Österreich, Ungarn noch Italien funktioniert. Ich war zwar schon in einem O2 Shop, dort konnte man mir aber leider nicht weiterhelfen und ich bekam lediglich die Info, dass EU-Roaming in meinem Vertrag ja beinhaltet ist.

Da ich demnächst in Spanien bin, würde ich wirklich gerne noch einen Versuch starten, ob das mobile Internet diesmal funktioniert...

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße
Adrian

1 Antwort

Hallo @Adrian1234 ,

die Sperren sind nun entfernt; du solltest ohne Probleme in der EU surfen können :)

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort