Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet in Österreich


Hallo, ich bin gerade in Österreich und nach 2 Tagen hatte ich kein Internet mehr. Es sind mittlerweile 5 Tage vergangen und trotz mehrmaligem Neustart des Gerätes ist es immer noch nicht möglich mit den mobilen Daten zu verbinden. Kann mir jemand die richtigen Einstellungen geben?

5 Antworten

Hallo Bruno,

hast du über die manuelle Netzwahl mal versucht die Karte bei einem anderen Anbieter vor Ort einzubuchen?

Gruß
Antje
Ja ich habe alles probiert, alle Anbieter, mehrmals runter und hoch fahren. Mobile Daten ein und aus. Bin sogar über die Grenze zurück nach Deutschland gefahren. Selbst da war Internet über o2 nicht möglich...
Bucht sich die Karte denn noch ins Netz ein oder ist das auch nicht mehr möglich?
Die APN Einstellungen findest du hier: https://www.o2apn.de
Ich habe dir testweise mal ein neues Pack aufgebucht.
Klappt es jetzt nach einem Neustart vielleicht wieder?

Gruß
Antje
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben
Die APN Einstellungen waren völlig gelöscht. Die habe ich dank des links wieder eingestellt. Danke für die Hilfe.

Deine Antwort