Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet in Irland trotz Roaming

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 276 Aufrufe

Bin in Irland die Tage unterwegs, habe zwar Netz, aber keine Mobilen Daten, trotz Roaming. Habe schon das Handy neu gestartet und weiß sonst nicht weiter

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 September 2019, 13:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @lordpalpi,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Systemseitig sieht bei deinem Datensatz alles gut aus. Es liegen keine Sperren für das Ausland vor.

Was hast du denn bei deinem APN eingestellt?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @lordpalpi,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kannst du deine mobilen Daten inzwischen wieder im Ausland nutzen?

Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. 🍉

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort