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Kein Internet in Holland

  • 21 July 2019
  • 1 Antwort
  • 229 Aufrufe

Es stimmt was nicht. Ich habe kein Internet in Holland. Meine Tochter schon, unsere Einstellungen auf dem IPhone sind identisch. Ihr Vertrag läuft sich über mich bei o2.
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Lösung von o2_Andrea 23 July 2019, 17:47

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @mona2512 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde bereits gestern für dich die Sperre der Datendienste im Ausland aufgehoben. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

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