Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang in Polen


Ich bin momentan in Polen und habe null empfang, weder kann ich telefonieren noch mobile Daten nutzen. Ich habe schon sämtliche Netzwerke manuell versucht zu wählen aber es kommt nur die Meldung mit meiner SIM Karte nicht erlaubt oder ich solle es später noch einmal versuchen. Was kann das sein und was kann ich machen?
icon

Lösung von o2_Solveig 16 October 2018, 13:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo S.maron,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Besteht dein Problem noch ? Du hattest zwischenzeitlich auch Kontakt mit unserem Chat...
Sperren bestehen in deinem Vertrag nicht.

Falls du dich trotzdem nicht einbuchen kannst, bitte über manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Diesen Vorgang bis zu 5 Mal probieren.

Gruß,Solveig
Hallo S.maron,

ich hoffe mal, dass es jetzt funktioniert hat ?

Wenn nicht, melde dich einfach, damit wir es für das nächste Mal hinbekommen.

Gruß, Solveig

Hallo ich bin seit heute in Polen. Habe im Handy alles aktiviert aber der Empfang bleibt aus. Was ist da los

Hallo @Andre45g5, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

In deinem Vertrag war die Kartennutzung für das Ausland gesperrt. Diese Sperre habe ich nun aufgehoben. Bitte starte dein Smartphone einmal neu.

 

Und da du nun in der Community bist, empfehle ich dir unseren wöchentlichen Community Rückblick. Der ist immer wieder einen Klick wert. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort