Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Pack nicht aktiviert


Ich habe Heute ein Internet-Pack 2 GB gebucht, aber es funktioniert nicht.
In Anhang schicke ich die Screenshot - dort steht dass es gibt nur 29 MB verbraucht.

Was muss ich tun?

Danke.


5 Antworten

Wird dir das Pack im Verbrauchs-Check oder in den Optionen weiterhin als "Aktiv" angezeigt?
(Kannst du auch im Packmanager mit dem *104# und danach den Pack Status abfragen)
Es nicht angezeigt als "Aktiv", es ist in den Verbrauchs-Liste, aber nur mit 29 MB verbraucht.

Diese Kommand *104# funktioniert nicht.
Das Pack müsste sich automatisch verlängert haben- Kann es sein, dass du es abbestellt hast, weil du dachtest, du müsstest es jedesmal neu bestellen?

So lange ein Pack gebucht ist und das Guthaben ausreicht, wird ein Pack automatisch verlängert. Da musst du nichts machen.


Ein Moderator wird sich deinen Fall ansehen und dir eine Antwort geben. Bitte Geduld.
Hi @maria_kr,

erstmal herzlich willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

@TBCMagic hat die "Problematik" richtig erkannt, durch das gleichzeitige Be-/Abbestellen wurde das neue Pack auf "reserviert" gesetzt und war nicht aktiv.
Ich habe das für dich einmal kostenfrei korrigiert ;-)

Funktioniert jetzt wieder alles?

Grüße,

Emanuel
Danke!

Jetzt funktioniert das Internet.

Grusse,
Maria

Deine Antwort