Beim einloggen in mein Online-Konto stelle ich heute fest: Dass meine Abbestellung vom Februar immer noch "in Bearbeitung" ist obwohl die on-screen Nachricht besagt, derartige Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet; dass die neue Kündigungsfrist jetzt erstmal nur wieder zum 26 April möglich ist; und dass trotz der laufenden Bearbeitung (die im Februar nur 24 Stunden dauern sollte) erstmal sauber Euro 19,90 jeweils im März und April abgebucht wurden. Ich kann nur stark hoffen, dass diese beiden Beträge zurückerstattet werden und der 24 stündige Vorgang nun zügig abgeschlossen wird, so dass die Kündigung des M-Pakets wie fristgerecht online eingereicht ab März gültig ist.
Wenn eine Abbestellung in Bearbeitung ist, durch O2 Verzögerung sich aber zwei Monate lang hinzieht, kann doch nicht mein Konto entsprechend belastet werden, wenn der Kündigungswunsch eindeutig fristgerecht formuliert und online hinterlegt wurde?
Ich wäre dankbar für eine Reaktion oder Hinweise darauf, was noch nötig sein könnte, um das Paket sicher abzubestellen.
Danke
Lösung von o2_Andrea
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