Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Option XXL Plus kann nicht gekündigt werden

  • 10 October 2018
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

Hallo, wie kann ich die Internet Option XXL Plus (5GB Datenvolumen) kündigen / in die Standard Internet Flat (2GB Datenvolumen) umwandeln? Ich habe bereits ein paar Beiträge hier gelesen doch nichts funktioniert.
Liebes o2 Team, es wäre sehr nett, wenn Sie diese Option für mich Kündigen könnten.
Ich bin sowieso schon verärgert, da mein Alter Vertrag obwohl ich ihn Online verlängert habe weiter läuft und ich so 2 Verträge Zahlen muss.
Liebe Grüße, Olaf!
icon

Lösung von o2_Jelena 12 October 2018, 15:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi olaf.karrenbauer,

in der Regel kann man über Mein o2 die Internet-Option ändern. Wie das geht, haben wir hier erklärt.

In deinem Fall steht die gewünschte Option aber nicht online zur Verfügung. Daher habe dir nun zum 11.11.18 die Internet Option XL Plus mit 2 GB aktiviert.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort