HHallo
Ich bin in Spanien und habe keinen Internet Zugang. Was muss ich tun?
Hallo Karl Heinz,
du hattest eine Sperre für Datendienste im Ausland vorliegen 🙂. Ich habe diese nun deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal komplett neu!
Viele Grüße,
Flo
du hattest eine Sperre für Datendienste im Ausland vorliegen 🙂. Ich habe diese nun deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal komplett neu!
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank, hat alles super geklappt.
viele Grüße
Karl-Heinz
vielen Dank, hat alles super geklappt.
viele Grüße
Karl-Heinz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.