Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet im Ausland innerhalb der EU


Bin zur Zeit in London und hier funktioniert mein Internet nicht. Habe schon alles mögliche ausprobiert mit Roaming an und ausschalten, Handy Neustart etc. Bitte um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Solveig 1 November 2019, 20:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Datenroaming hast du auch aktiviert? Ist ja ne eigene Option.

Du hast alle Netze bereits manuell ausprobiert?

APN ist “internet”?

Datenroaming ist an ja.

Wie ist das mit APN gemeint? Bei mir steht wenn ich in die Einstellungen gehe unter Zugangspunkte "o2 Internet" falls das gemeint war.  Übrigens steht bei Netzbetreiber sogar O2-UK 

Weiß leider nicht weiter :/

Hallo @Felix_2k ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde die Auslandssperre gestern an der Hotline aus deinem Vertrag entfernt. Somit sollte es keine Probleme mehr mit dem Netz geben.

Wenn du willst stelle gerne ein paar Bilder unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. ein.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort