Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Luftreiniger zum Kauf nicht erhalten


Hallo, ich habe auch ein kleines Problem. Ich habe im Dezember ein Abonnement mit dem Xioami T10 Pro-Telefon abgeschlossen und im Angebot war ein Luftreiniger enthalten, und jetzt kommt das Problem, ich habe auf ihrer Website meine Telefondaten-Serie gesendet und eine negative Antwort von ihnen erhalten, weil Ich habe die Rechnung für das Telefon nicht gesendet. Sie können mir mit Ratschlägen helfen, was auf der Xioami-Website gesendet werden soll, damit ich das Werbeangebot genießen kann.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Packs, optionen & Ausland zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife und Titel aussagekräftiger formuliert

icon

Lösung von o2_Tobias 26 January 2021, 14:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Ion2122

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich bezüglich der Xiaomi Mi T10 Pro-Weihnachts-Promotion hier noch rechtzeitig meldest. 

 

Gerne helfe ich dir weiter. Du hast sicherlich bereits den Ratenzahlungsplan zum Xiaomi Mi 10 T Pro per Post erhalten. Dieser Ratenzahlungsplan ist mit “Rechnung/ Original” betitelt. Bitte lade eine Kopie dieses Ratenzahlungsplans unter https://promotion.teqcycle.com/xiaomi_FroheMiNachten_promotion hoch. Du hast dazu noch bis zum 31.01.2021 Zeit. Also es ist bereits etwas Eile geboten. 

 

Ich hoffe, das klappt noch. Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß mit deinem Handy und mit dem Luftbefeuchter. 

 

Schaue auch gerne in dieses Video von @FlashBox rein: 

Wir freuen uns dort auf einen Kommentar von dir zu deinen eigenen Eindrücken zum Xiaomi Mi 10T Pro. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Tag, wir haben mit xaumi auch Bei der Aktion im Dezember 2021 mitgemacht und keinen erhalten 🤷

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast die Rechnung bis Ende Januar hochgeladen?

Hallo @Sabine10010 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

bs0 hat bereits eine wichtige Frage gestellt, dieser schließe ich mich mal an.

Beantworte diese gerne, im Anschluss können wir dir bestimmt weiterhelfen 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort