Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Im Ausland kein Internet


Hallöli. Komme im Ausland nicht ins Netz. Wo dran könnte es liegen?

Telefon klappt

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

icon

Lösung von Pillhuhn 13 November 2019, 11:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

ich glaube ich habe da was gefunden

ich glaube ich habe da was gefunden

Wenn es knallrot ist und krabbelt, dann bitte nicht anfassen …. und auch nicht essen! :laughing:

 

Du konntest das Problem lösen und benötigst keine Hilfe mehr?

Benutzerebene 7

Hey @Pillhuhn

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Konntest du dein Anliegen nun schon lösen und kannst nun im Ausland surfen? Dann lass uns den Lösungsweg gerne wissen. So kannst du anderen Usern weiterhelfen, die mit einer ähnlichen Frage in die Community kommen. 

Wenn du doch noch keine Lösung gefunden hast, sag einfach Bescheid, dann machen wir uns gemeinsam auf die Suche. :mag_right:

Wo bist du denn momentan unterwegs?

Viele Grüße, Tatjana

lag an der einstellung mobile daten. habe hinter apn “internet.eplus   kein “.de “gemacht.

 

düsse in holland an der see rum.endlich alles gut

Benutzerebene 7

Das hört sich klasse an @Pillhuhn

Super, dass du die Lösung mit der Community teilst. So kannst du anderen Usern, mit einem ähnlichen Anliegen, weiterhelfen. :blush:

Hab noch eine tolle Zeit in Holland und lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können. 

Viele Grüße, Tatjana,

Benutzerebene 7

Hey @Pillhuhn

vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. :earth_asia:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort