Lösung von Mrs.Fox
Zur Antwort springenIch möchte die EU Roaming Flat abbestellen. Wie geht das?
Ich kann in meiner Übersicht diese Information lesen, und zwar seid einigen Tagen immer mit aufsteigendem Datum. Wenn ich am 28. November hineinschaue, sehe ich dies: "EU ROAMING FLAT (24M) - abbestellbar zum 29.11.2017. Wenn das so weitergeht, geht es ja eben nicht weiter, mit dem abbestellen. Wer kann mir helfen?
Auf o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte neben der Roaming Flat auf Ändern gehen und eine andere Auslandsoption bestellen.
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie nicht genau den Kern trifft. Der Kern ist, dass jeden Tag das DATUM, an dem ich angeblich die EU Flat abbestellen kann, einen Tag nach vorne gerückt wird. Heute, am 29.November, ist das Datum auf den 30. November verlegt worden. So geht das seit Tagen. Das ist so seltsam und verrückt, dass es wie ein Schmierentheater ist. (s.u., von heute - 29.11.). Hast Du dazu eine Erklärung? Ich versuche seit Tagen, jemanden von O2 zu erreichen, aber ohne Erfolg. Schon 2016 hat ein ZEIT-Artikel auf den schwierigen Kundenservice verwiesen, und man mag hoffen, dass sich das ändert: Telefonica: Bundesnetzagentur erwägt Maßnahmen gegen O2 | ZEIT ONLINE
Also: Was ist die Lösung, die sich anbietet?
Ausland
Also: Was ist die Lösung, die sich anbietet?
Ausland
- EU Roaming Flat (24M) - abbestellbar zum 30.11.2017
Ich hatte nicht verstanden, dass es dir nicht um die Abbestellung sondern um die Datumsanzeige geht.
Die Erklärung ist einfach und logisch, die Option wird als abbestellbar zum nächsten Tag angezeigt. Und der nächste Tag ist eben jeden Tag einen Tag weiter.
Wozu möchtest du die Kundenbetreuung erreichen und wofür suchst du eine Lösung?
Falls doch für die Abbestellung des Paketes: Klappt der oben beschriebene Weg nicht? Warum nicht? (Fehlermeldung o.ä.?)
Die Erklärung ist einfach und logisch, die Option wird als abbestellbar zum nächsten Tag angezeigt. Und der nächste Tag ist eben jeden Tag einen Tag weiter.
Wozu möchtest du die Kundenbetreuung erreichen und wofür suchst du eine Lösung?
Falls doch für die Abbestellung des Paketes: Klappt der oben beschriebene Weg nicht? Warum nicht? (Fehlermeldung o.ä.?)
Liebe Frechnuss, diese Antwort hat mir sehr geholfen. Ich bin eben Deiner Gedankenspur gefolgt und habe mit einem Live-Chat die Frage erneut gestellt. Der Unterschied von "Abbestellbar zum " und "Abbestellbar am" war mir nicht klar. Es ist geklappt - die EU Roaming Flat ist abbestellt.Herzlichen Dank für die Tipps!
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