Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte Amazon Music kündigen, aber..


..auf der Amazon Seite hieß es, ich müsste das bei O2 machen. Aber bei O2 war das Abo nirgends zu finden. Stattdessen konnte ich ein neues anfordern, dies aber nicht bei Amzon aktivieren, da ja schon eins bei Amazon läuft. Nun habe ich ein gekündigtes Abo in der O2 Übersicht und ein unkündbares Abo in der Amazon Übersicht. Was nun?

icon

Lösung von MariaMostrich 28 November 2020, 06:41

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallöchen ,

Das Amazon Music Unlimited Abo von unser O₂ kann unter https://www.o2.de/tarifdetails/optionen verwaltet, gekündigt und das Amazon Music Unlimeted Abo von Amazon unter https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GCRZL3F2UZMNP3T3 werden.

Oder meintest du Prime Musik ? Das ist enthalten in deiner Mitgliedschaft, sofern du eine abgeschlossen hast. Schreib einmal bitte, ob es geklappt hat mit der Kündigung.

Schöne Grüße

Ja, Unlimited von O2.

Bei Amazon steht: 

 

AMAZON MUSIC UNLIMITED

Sie haben aktuell die Amazon Music Unlimited-Mitgliedschaft. Bitte kontaktieren Sie O2, um Änderungen vorzunehmen.

 

und bei O2:

 

Amazon Music Unlimited (2020)

abbestellt zum 01.12.2020

 

Allerdings bezieht sich letzteres auf das erneut abgeschlossene und dann stornierte Abo. Das vorherige Abo, dass bei Amazon aktiv ist, scheint davon nicht betroffen zu sein. Oder ist das normal, dass bei Amazon nichts von “gekündigt” steht? Ich werde es wohl spätestens am 01.12. sehen..

Hallo @Wiewowas ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich sehe bei uns auch nur das Abo, das am 26.11. aktiviert und zum 01.12. wieder abbestellt wurde.

 

Vielleicht benötigt Amazon etwas, um die Daten zu aktualisieren ?

 

Melde dich einfach, wenn Kosten auftauchen sollten.

 

Hast du schon bei unserem Priority Adventskalender  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Ich habe jetzt stundenlang verschiedene Seiten aufgerufen und alle möglichen Links ausprobiert. Nichts funktioniert. Weder bei Amazon direkt, da steht eh, dass man sich an O2 wenden muss und bei O2 steht bei mir nichts von einem Amazon Music Unlimited Abo, welches ich jetzt kündigen möchte, bevor es kostenpflichtig wird. 

 

Hallo @Eva0776,

ich habe einmal für dich nachgeschaut. Allerdings kann ich bei keinem deiner aktuellen Tarife ein aktives Pack von Amazon Music finden. Oder hattest du dich inzwischen noch mit einem anderen Kontaktkanal von uns in Verbindung gesetzt?

VG
Dennis

Ich habe jetzt stundenlang verschiedene Seiten aufgerufen und alle möglichen Links ausprobiert. Nichts funktioniert. Weder bei Amazon direkt, da steht eh, dass man sich an O2 wenden muss und bei O2 steht bei mir nichts von einem Amazon Music Unlimited Abo, welches ich jetzt kündigen möchte, bevor es kostenpflichtig wird. 

 

Mir geht es genauso. Ich habe keine Ahnung, wie lange das Abo noch läuft und wie ich es kündigen soll.

Hallo @Seepferdchen1965, herzlich willkommen in unserer Community.

Helfen dir die Tipps von MariaMostrich weiter?

Wenn du Amazon Music abonniert hast, wird es dir in Meino2 und der Meino2App angezeigt. Schau dort bitte unter Tarif&SIM-Karte. Die Optionen sind immer monatlich kündbar.

Viele Grüße, Ines.

 

Ich möchte mein Abo auch kündigen, finde aber nichts, egal auf welchen Link ich klicke.

Bitte kündigen sie mein Abo

 

Liebes O2 Team, mir geht es genauso!! Und ich bin so langsam sehr verzweifelt, denn ich nutzte das Music Unlimited Test Abo, das eigentlich auch gekündigt sein sollte, nur erhalte ich nunmehr die 3. SMS mit dem Hinweis, dass eine Abbuchung eines Drittanbieters gestoppt wurde. Ich war auch schon mit euch in Kontakt und niemand hat auch nur irgendein Abo Vertrag dazu finden!!!???Gehe ich nun in meine Amazon Mitgliedschaft, sehe ich, dass ich weiterhin das Unlimited Abo nutze und mich bei einer Kündigung an O2 wenden soll!! Auch bei Nachfrage bei Amazon hat man mir in stundenlangen telefonischen Mitgliedschafts Suchspielen mitgeteilt, dass das nur O2 kündigen kann…….und wie gesagt, bei dem Kontakt mit euch, konnte mir auch keiner weiter helfen:-(

Ich bin, wie erwähnt, so langsam sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Vor allem möchte ich nicht, dass hier irgendwelche versteckte Kosten auflaufen, die ich dann am Ende tragen muss.

Könnt ihr mir bitte hierzu weiter helfen!!!

 

Besten Dank:-)

Hallo @Dilge und @Ma_rk2021,

wenn bei euch noch das Pack gebucht ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten der Deaktivierung. Es kommt in dem Falle darauf an, über welchen Weg es gebucht wurde. Entweder findet ihr es in eurem Mein o2 Account oder in der o2 Wallet. Für beides ist jeweils euer o2 Login notwendig. Sollte es danach immer noch Schwierigkeiten geben, weil dort kein Pack aber dafür eine Berechnung angezeigt wird, dann schreibt uns hier bitte wieder. 

VG
Dennis

Deine Antwort